Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lulan

Das ist ein Benutzertitel
In Anlehnung an einen Threat mit ähnlichem Namen, der schon über 800 Antworten hat, möchte ich hier einmal meinem Ärger über Tiere im Wald im Allgemeinen Luft machen.
Angefangen bei abartigen Insekten, die stechen, summen, beißen und einfach ekelhaft aussehen, über ängstliches Rotwild, was einfach immer abhaut, wenn man sich nähert, über Füchse, Schlangen, Biber und andere, die man einfach niemals zu Gesicht bekommt, bis hin zu Wildschweinen und nun sogar auch Bären, die dem gemeinen Radler zur Gefahr werden können, wird es langsam mal Zeit, dass sich etwas ändert.
Im Interesse aller Mountainbiker (und der ordnungsliebenden Wanderer) fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.
Langfristigen Erfolg verspricht auch der Einsatz von Entlaubungsmittel wie z.B. "Agent Orange", um so die Nahrungskette im Wald sprichwörtlich und den Waldboden buchstäblich auszutrocknen.
Ich brauche eure Stimme auf www.unser-wald-muss-sauberer-werden.de
------------------------------------------------

coming up soon........

Hilfe, soziale Randgruppen und Minderheiten im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Achtung: Ironie

Is des dein Ernst?

Weist du was passiert wenn man einen Mensch z.B. dich in eine Kammer zusammen mit Cyanid und Blausäure einsperrt? Es kommt Zyklon B dabei heraus un du bist kaputt:lol:

Ne ma im ernst geh doch in nem Gewächshaus Biken wenns dich stört:eek:

PS: des Achtung Ironie hab ich gelesen juckt mich net ;) un der Avatar is mehr als... -.-

Abgesehen davon, das man die Salze der Blausäure (HCN, Cyanwasserstoff) als Cyanide bezeichnet, (für jemanden deines Wissenstandes: also praktisch das gleiche), ist ZyklonB in Substrat gebundene veresterte Blausäure und das sogar bevor man mich damit in eine Kammer einsperrt und ich "kaputt" bin.

Wähle deine Worte in Zukunft bitte etwas sorgfältiger aus, derartige Anspielungen könnte man dir sehr negativ auslegen.

Schön, wie wäre es mit einen spritzigen Agent Orange on the Rocks vor dem Schlafengehen. ;) Soll schön entspannen hab ich mir sagen lassen.:D

Du redest von allerlei Getier: Insekten, Bibern, Füchsen, Bären usw.
Aber die schlimmste Geißel des Waldes hast du vergessen!
Ich weiss, manche Sachen sind so übel, dass man nicht über sie nachdenken mag geschweige denn sie auszusprechen!
Aber das Grauen wird nicht weniger grausam wenn man es verschweigt!
Ich bin der Meinung, dieses Problem muss endlich mal angesprochen werden:
Der Wald ist in Gefahr - genaugenommen die gesamte zivilisierte Menschheit!
Sie sind unter uns, sie sind da!

Die
Nordic-Walker!
Möge uns der Herr gnädig sein!

lulan schrieb:
Im Interesse aller Mountainbiker (und der ordnungsliebenden Wanderer) fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.
Du kommst zu spät, vgl. z.B.

Wichtigste Ursachen für Waldschäden seien Luftverschmutzung und Schadstoffbelastung des Waldbodens. Verursacher seien Landwirtschaft und Verkehr zu fast gleichen Teilen. Trotz zunehmend umweltfreundlicher Landwirtschaft belasteten Düngeabfälle und Pflanzenschutzmittel den Waldboden nach wie vor.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/25.01.2006/2310771.asp

lulan schrieb:
Langfristigen Erfolg verspricht auch der Einsatz von Entlaubungsmittel wie z.B. "Agent Orange", um so die Nahrungskette im Wald sprichwörtlich und den Waldboden buchstäblich auszutrocknen.
Ich brauche eure Stimme auf www.unser-wald-muss-sauberer-werden.de
nicht mehr notwendig:

http://www.bmelv.de/cln_045/nn_7541...perty=publicationFile.pdf/Waldzustand2005.pdf

oder
Auch wenn zunehmend mehr deutsche Forstwirtschaftsbetriebe
ökologischen Waldbau betreiben, so steht unsere
Forstwirtschaft insgesamt unverändert mangelhaft dar.
Den deutschen Wald dominieren standortfremde Nadelholzbestände,
beziehungsweise artenarme, oft plantagenartig
ausgebildete Altersklassenwälder. Unter anderem mit
der Konsequenz, dass die Forstwirtschaft nach der Landwirtschaft
die zweitwichtigste Ursache für die existenzbedrohende
Gefährdung heimischer Tier- und Pfl anzenarten
darstellt. Weniger als ein Prozent des deutschen Waldes
– und damit weniger Fläche als in fast jedem Entwicklungsland
– genießt Dauernaturschutzstatus und ist frei von
forstlichen Eingriffen.

Quelle: http://www.urgewald.de/_media/_docs/Studie_13_Web.pdf

oder
In Mitteleuropa sind unsere Wälder schon lange „Kunstforste“. Wo einst von Natur
aus Laubbäume wuchsen (z. B. „die deutsche Eiche“), stehen heute Kiefern und
Fichten. 250 Jahre Nadelholz- und Kahlschlagwirtschaft sowie die schädlichen Abgase
der Industriegesellschaft haben inzwischen auch die Kunstforste ruiniert.

Quelle: http://www.wbf-medien.de/descr/d9060.pdf

usw.

Armin

Die Bäume müssen auch weg, dann kann man nicht mehr dagegenfahren.

smelter%20parking%20lot.JPG

wenn ich im lk havelland wohnen würde und / oder gläubig wäre, würde ich auch kotzen.

Gibt es in Kotzen Hunde oder Wildtiere?

juchhu schrieb:
Gott liebt auch diesen Thread und seine schwachsinnigen Poster, mich selbst eingeschlossen.;)

Gott schreibt wahrscheinlich gerade einen Forenbeitrag in
"Hilfe! MTB´ler in Foren finde ich zum Kotzen!"

andy1 schrieb:
Hilfe, was soll ich machen ?
Ich bin ein wildes Tier ! :confused::heul:

Was soll die Frage?
Lulan hat die Antwort doch bereits vorweggenommen:

lulan schrieb:
...fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.

Also - vielleicht denkst du einfach mal über ein Biker-freundliches Frühableben nach....
:D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück