Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lulan schrieb:In Anlehnung an einen Threat mit ähnlichem Namen, der schon über 800 Antworten hat, möchte ich hier einmal meinem Ärger über Tiere im Wald im Allgemeinen Luft machen.
Angefangen bei abartigen Insekten, die stechen, summen, beißen und einfach ekelhaft aussehen, über ängstliches Rotwild, was einfach immer abhaut, wenn man sich nähert, über Füchse, Schlangen, Biber und andere, die man einfach niemals zu Gesicht bekommt, bis hin zu Wildschweinen und nun sogar auch Bären, die dem gemeinen Radler zur Gefahr werden können, wird es langsam mal Zeit, dass sich etwas ändert.
Im Interesse aller Mountainbiker (und der ordnungsliebenden Wanderer) fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.
Langfristigen Erfolg verspricht auch der Einsatz von Entlaubungsmittel wie z.B. "Agent Orange", um so die Nahrungskette im Wald sprichwörtlich und den Waldboden buchstäblich auszutrocknen.
Ich brauche eure Stimme auf www.unser-wald-muss-sauberer-werden.de
------------------------------------------------
coming up soon........
Hilfe, soziale Randgruppen und Minderheiten im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!
Achtung: Ironie
Nach einer genetischen Untersuchung soll "Bruno" präpariert und im Münchner Museum "Mensch und Natur" im Schloss Nymphenburg ausgestellt werden. Dort ist auch der letzte vor rund 170 Jahren in Bayern erlegte Braunbär ausgestellt.
An der Interpretation des Bergafisch'chen Beitragspolo schrieb:ich arbeite dran.
Bergafisch schrieb:Ihr seid dumm ein Wald ohne Viecher wäre ja gar nciht mehr schön.Klar mit Bulls um so weniger.Außerdem is es doch imme iweder lo,wenn ein Kumpel sich über einen denn Arsch ablacht wenn ein runterhaut weil ANGEBBLCIH ein Insekt irgendwo sitzt und einen erschreckt!!
bist du jürgen klinsmann?Bergafisch schrieb:soll zeigen wie die wo gegen Wald sind krank sind
oder die viecher gleich panieren.Hupert schrieb:...dann lieber den Sündenpfuhl Wald planieren.
Bergafisch schrieb:Hi Leute sry das ich meinen Beitrag nich gleich erklären konnte.Aber das sollte zeigen was ihr fürn Mist schreibt und soll zeigen wie die wo gegen Wald sind krank sind:Sry wenn ihc mich in der Wortwahl vergreiff aber euer Geschwätz ist zum KOTZEN!!
@dubbelHammelhetzer schrieb:Übrigens, Waldtiere im Wildbraten sind eher lecker![]()