Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genaugenommen finde ich alles zum Kotzen - mich selbst eingeschlossen!:D

Ach übrigens,

ist schon mal einer zum Kotzen gefahren, könnte ein brauchbarer Trail dort sein?!

ciao Christian

(wer findet den Kotzen als erster?)

Hilfe! Foren in denen ständig übers Kotzen, über die Stadt Kotzen, oder übers Kotzen im allgemeinen und Würfelhusten im besonderen geschrieben wird finde ich zum Kotzen

Aaaaaah,

endlich normale Leute:D . Sehr gemütlich hier.

Die Überfrachtung der heimischen Forste mit allerlei posierlichen und weniger possierlichen Spezies stellt in der Tat ein Problem dar; heute morgen wurde ich sogar innerhalb nahezu geschlossener städtischer Bebauung von einem heimtückischen Karnickel attackiert, als ich mich rennradfahrend auf dem Weg zur Arbeit befand.

Im Wald selber sollten nur noch knackige Joggerinnen Zutritt finden, während Wildscheine, Gammelfleisch am Stock, Bulls und Cannondale draußen bleiben müssen.

Übrigens, Waldtiere im Wildbraten sind eher lecker:cooking:

lulan schrieb:
In Anlehnung an einen Threat mit ähnlichem Namen, der schon über 800 Antworten hat, möchte ich hier einmal meinem Ärger über Tiere im Wald im Allgemeinen Luft machen.
Angefangen bei abartigen Insekten, die stechen, summen, beißen und einfach ekelhaft aussehen, über ängstliches Rotwild, was einfach immer abhaut, wenn man sich nähert, über Füchse, Schlangen, Biber und andere, die man einfach niemals zu Gesicht bekommt, bis hin zu Wildschweinen und nun sogar auch Bären, die dem gemeinen Radler zur Gefahr werden können, wird es langsam mal Zeit, dass sich etwas ändert.
Im Interesse aller Mountainbiker (und der ordnungsliebenden Wanderer) fordere ich den großflächigen Einsatz von Nervengasen, vergifteten Ködern und Insektiziden wie z.B. DDT, um diesem Ärgenis ein für alle Mal den Garaus zu machen und dem Biker ein ungefährliches, ungestörtes und hygienisches Walderlebnis zu ermöglichen.
Langfristigen Erfolg verspricht auch der Einsatz von Entlaubungsmittel wie z.B. "Agent Orange", um so die Nahrungskette im Wald sprichwörtlich und den Waldboden buchstäblich auszutrocknen.
Ich brauche eure Stimme auf www.unser-wald-muss-sauberer-werden.de
------------------------------------------------

coming up soon........

Hilfe, soziale Randgruppen und Minderheiten im Wald find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!

Achtung: Ironie

LOL, nicht schlecht. Ich finde die Einstellung von vielen auch nur zum kotzen und erbärmlich. Manche sollten evtl. sowieso nur im Sauerstoffzelt vor die Tür gehen und alles immer schön desinfizieren bevor sie es anfassen.
Fazit: Mancher Leute Auffassung von der Natur ist nur als degeneriert zu bezeichnen.:cool:

Super Thread! Zu welcher Jahres zeit dürfen eigentlich Förster geschossen werden? Mancherorts herrscht zweifelsfrei Überpopulation...

Passt irgendwie hier rein find ich ;)

Nach einer genetischen Untersuchung soll "Bruno" präpariert und im Münchner Museum "Mensch und Natur" im Schloss Nymphenburg ausgestellt werden. Dort ist auch der letzte vor rund 170 Jahren in Bayern erlegte Braunbär ausgestellt.

Ich frag mich ja nur warum das "Mensch und Natur" heißt und nicht "Mensch gegen Natur" oder warum nicht auch "Mensch und Knarre"

Unter Natur stell ich mir irgendwie nicht vor: "Wow hier gibt es ja wieder Bären - ahh neee zu gefährlich - PENG.

Im Übrigen ist es hier in good old Germany ja wohl warscheinlicher von irgend nem besoffenen Penner mit dem Auto überfahren, als von einem Bären gefressen zu werden - und wer soll die jetzt bitte alle erschießen?

Ihr seid dumm ein Wald ohne Viecher wäre ja gar nciht mehr schön.Klar mit Bulls um so weniger.Außerdem is es doch imme iweder lo,wenn ein Kumpel sich über einen denn Arsch ablacht wenn ein runterhaut weil ANGEBBLCIH ein Insekt irgendwo sitzt und einen erschreckt!!

Bergafisch schrieb:
Ihr seid dumm ein Wald ohne Viecher wäre ja gar nciht mehr schön.Klar mit Bulls um so weniger.Außerdem is es doch imme iweder lo,wenn ein Kumpel sich über einen denn Arsch ablacht wenn ein runterhaut weil ANGEBBLCIH ein Insekt irgendwo sitzt und einen erschreckt!!

Das wäre doch ein schönes Thema für einen neuen Fred!
Wer entdeckt die meisten Fehler in diesem Beitrag?

Allerdings müsste Bergafisch uns erstmal sagen, was er uns damit sagen wollte! Ich jedenfalls hab`s nicht kapiert!

Ich biete mal pauschal 20 auf! (Nicht gezählt, is nur mal ne Hausnummer)

Ich finde Besserwisser und Korinthenkacker zum Kotzen…

Cheers,
Straw.

Ich glaub', diese Jungs finden Waldtiere auch zum Kotzen...

bear-at-golf-course.jpg

Am schlimmsten jedoch ist das die armen Viecher immer mehr vermenschlichen...

Früher
eichhoernchen.jpg

...und so schaut´s Heute aus!

eichhoernchen.jpg

...dann lieber den Sündenpfuhl Wald planieren.

"Hilfe, Wildtiere im Wald find ich zum Kotzen!!!" ...wird Ihnen präsentiert vom Buindesjagdverband!

"Sie finden Wildtiere im Wald auch zum Kotzen? Da haben wir was für sie....."

Wir wissen nicht was dieser freundliche Biker empfiehlt, wir vom Jagdverband empfehlen: Abknallen die Viecher !
:D

Hi Leute sry das ich meinen Beitrag nich gleich erklären konnte.Aber das sollte zeigen was ihr fürn Mist schreibt und soll zeigen wie die wo gegen Wald sind krank sind:Sry wenn ihc mich in der Wortwahl vergreiff aber euer Geschwätz ist zum KOTZEN!!

Bergafisch schrieb:
Hi Leute sry das ich meinen Beitrag nich gleich erklären konnte.Aber das sollte zeigen was ihr fürn Mist schreibt und soll zeigen wie die wo gegen Wald sind krank sind:Sry wenn ihc mich in der Wortwahl vergreiff aber euer Geschwätz ist zum KOTZEN!!

Auch sorry ich meine Wortwahl gegen nicht euch oder auch gegen nicht dich!
Aber entschuldigen ich mich muss dafür, dass verstehen ich nicht was du willst - und das immer nicht, also nie! Du Mist aber schreiben weil es ist verständlich - nicht! Also un- sozusagen!
Wenn Wochenende du geschrieben dann ko, äh ok, aber unter der Woche betrunken du nicht oder bist?

Hammelhetzer schrieb:
Übrigens, Waldtiere im Wildbraten sind eher lecker:cooking:
@dubbel
Post 29

Du wirst alt, das hatten wir schon, wenn auch in invertierter Geschmacksrichtung:cool: .

Kann auch an der Hitze liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück