Hilfe!!! WinXP SP2 blockiert Treiber Ordner

Hallo,

ich habe mir auf der Asus Seite einen neuen Treiber für mein Board runter geladen. Der Inhalt wurde von durch die Sicherheitseinstellungen von Win XP (SP2) blockiert. Unter den Eigenschaften des Ordners habe ich die Option "zulassen" gewählt. Wenn ich auf den Zip Ordner klicke kann ich den Inhalt nicht sehen. Wenn ich den Inhalt dann extrahieren möchte kommt wieder die WinXP Meldung das der Inhalt aus Sicherheitsgründen von WinXP blockiert wurde, obwohl ich schon die Option "zulassen" unter den Eigenschaften des Ordners gewählt habe. Der Ordner ist aber trotzdem 22MB groß.

Hat jemand einen Tipp?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

:confused:

Noch nie was von so einem Problem gehört...

Du hast das Problem, dass du
1. Das heruntergeladene Archiv nicht entpacken kannst, oder
2. nicht in das entpackte Archiv wechseln kannst?

:confused:

Hallo,

ich kann das herunter geladene Archiv nicht entpacken.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt.
Wenn ich es öffne kann ich den Inhalt nicht sehen.
Er muss aber da sein, da ich unter den Ordner Eigenschaften die 22 MB sehen kann.

Gruß

Snoopyracer

Ich vermute du probierst es mit dem explorerintegrieten Entpacker der bei Windows XP schon mit dabei ist?
In diesem Fall lad dir mal eine Demoversion vom neuesten Winzip herunter und probiere es damit.
Das sollte klappen.
Es gibt nämlich ein par Zip-parameter die der im Explorer integrierte Entpacker nicht versteht.
Meld dich dann nochmal wenn du es so probiert hast oder ob du es schon so probiert hast.

Zurück