Hilfe, wo bekomme ich eine billige gummierte Regenhose?

fex

Ex-Münchner
Registriert
20. November 2001
Reaktionspunkte
102
Ort
Lk Wangen/ Ravensburg Westallgäu
Hilfe, wo bekommt man heutzutage noch einfache, billige gummierte Regenhosen mit einem am Bein durchgehenden Reißverschluß? Wer kennt einen Händler, wo man sowas event. bestellen kann?
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass zwar eine hochatmungsaktive Jacke ein MUSS ist, aber man saftig bei der Regenhose den angeschlagenen Finanzhaushalt sanieren kann .......
Naja, Erfahrung gemacht und freudig ins nächste Sportgeschäft und ins nächste und ins nächste........*gähn* und in den Billiggroßmarkt und..und und.....und dies seit bald einem Jahr.
Entweder das angebotene Zeug soll alles irgendeine Funktion haben und ist somit gleich sauteuer (k-way z.B.,20 Euro drauf gelegt und man bekommt eine Gore-Hose) oder so dreistbillig gemacht, dass es nicht einmal Fliegenpisse abhält....
Oder du musst dir mitten unterm Wolkenbruch in der Pfütze sitzend die Bikeschuhe ausziehen und.......*scheibenkleister*
Ich habe früher mal für solche Hosen etwas um die 60 Märker hingeblättert und die nasse Welt war in Ordnung....
Zumal kann man solch eine Billigregenhose auch kurzerhand, schnippschnapp, hemmungslos in eine geniale Bikerregenshort verwandeln!!! (Gerade jetzt im Hochsommer :lol: )
Hilfe, wo finde ich sowas noch???? :heul:
Alle Welt spricht von Funktion, die ich bei Hosen nicht brauche, weil ich an den Beinen einfach nicht sooooo transpiriere (ok, ein so ein Gore-Teil hab ich selber auch, aber mit den Oben erwähnten Effekt beim Versuch, das Ding seiner Bestimmung bei Sauwetter zukommen zu lassen)
 
Also ich hab mir endlich letzten Mittwoch meine erste Regenhose (atmungsaktiv) geholt: Bei ALDI für 9 Euro!!!!!!!!

Verarbeitung und so scheint alles super, ausprobiert hab ich sie aber noch nicht...

Ansonsten hab ich mal bei PLAZA Jeantex-Regenhosen (nicht atmungsaktiv) in der Preisklasse 50-60DM gesehen, die dürften doch genau das Richtige für dich sein...

cu folx :bier:
 
Original geschrieben von chickenway-user
nimmst du plastikfolie und kleba! --> dicht!

Ok, schick mir doch einfach die Bastelanleitung und dein selbstgeklebtes Vorführmodell und............:D

@ madbull
Wahrscheinlich gabs die Hosen bei Aldi-Nord.
Hier im wilden Süden war nix. Im Frühjahr gabs mal eine elendig dicke Hose.
Mit Jeantex meinst wohl eher Euros als DM.
(Sofern ich dieses in den Läden verfolgt habe)
Und wenns doch wirklich billigere geben sollte....dann zumindest nicht in den münchner Geschäften und Großmärkten.
Wo solls die von dir erwähnten Hosen geben?
 
Ne, das müssten DM-Beträge gewesen sein bei Jeantex, habe da auch ne Regenjacke für 60 DM mal gekauft. Ist allerdings _wirklich_ nicht atmungsaktiv, d.h. Du schwitzt wie in einem türkischen Bad da drin.
 
îch MEINTE DM!

und ich hab sie ja auch wie gesagt in einem stinknormalen Supermarkt gesehen (PLAZA, wie ich schon sagte, oder gibts den nicht bei euch?)

Die Alsi-Hose ist gar nicht dick und hat sogar ein Netzfutter und ist links und rechts komplett mit Zip zu öffnen!

cu folx :bier:
 
Zurück
Oben Unten