Hilfe zu Dolomiten-Tour

Nachdem wir ab Donnerstag in den Dolo´s sind :cool: und einen erweiterten Stoneman fahren, uns aber vorher nicht so richtig festlegen wollen was die Tagesetappen betrifft, würde mich interessieren ob jemand einen, oder mehrere Übernachtungstip´s für Bruneck, Toblach und Sillian hat.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe :daumen:

Toblach, Ortsausgang Richtung Cortina beim Sportzentrum, privat bei deutscher Frau, Haus Max o.ä. :daumen: Essen in Pizzeria an Straße ca. 200m vorher :daumen:

Sillian - ältester Bauernhof am Ort (1630), Name ? :( über Touribüro :daumen:
Essen im Sillianer Hof :daumen:

Viel Spaß, gute Fahrt und bitte ein paar Bilder :wink:

Hallo Zusammen,

auf diesem Weg vielen Dank für die Hilfestellungen zu unserer Tour und die Übernachtungstips die wir leider nicht nutzen konnten. Wenn ich die ganzen Fotos von meinen Jungs eingesammelt habe werde ich hier einen kurzen Bericht reinstellen.
Vorab schon mal ein kleines Fazit:
Vielen Dank an dede für die super Tips :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich kann nur sagen super Tour
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fhnmndocwhletfaw
mit zum Teil mehr als knackigen Anstiegen in grandioser Landschaft.
Nie wieder Wetterbericht auf der Tour anschauen und vertrauen, der hat uns unnötigerweise den letzten Tag gekostet! :heul:
Mein persönliches Highlight, neben den klasse Trail´s, Steinböcke in freier Natur gesehen und das auch noch relativ nah. :)

Doch noch ein paar Bilder gefunden :cool:
DSCF2807.jpg
Pragser Wildsee :confused:
P1070200.jpg
:confused:
P1070241.jpg
Irgendwo auf der Demut-Passage

Anhänge

• DSCF2807.jpg
    DSCF2807.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 41
  • P1070200.jpg