dirt kind Last-Bikes Registriert 5. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort BERLIN 12. November 2005 #1 wie füge ich denn eine videodatei ein? kann mir das mal einer sagen
DHJack RichtigAufDieKackeHauen Registriert 24. September 2004 Reaktionspunkte 35 Ort Nähe Kassel (Fritzlar) 12. November 2005 #2 wohin?
Jonny-Walker radfahrer Registriert 27. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Köln/Bocholt 12. November 2005 #3 dirt kind schrieb: wie füge ich denn eine videodatei ein? kann mir das mal einer sagen Zum Vergrößern anklicken.... sehr detailiert deine frage...
dirt kind schrieb: wie füge ich denn eine videodatei ein? kann mir das mal einer sagen Zum Vergrößern anklicken.... sehr detailiert deine frage...
der Digge Mitglied Registriert 17. Dezember 2003 Reaktionspunkte 152 Ort Ruhrpott 12. November 2005 #4 mit der Videodateieneinfügefunktion!? sorry aber ....
SpongeBob Ja ich bin so! Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 12. November 2005 #5 dirt kind schrieb: wie füge ich denn eine videodatei ein? kann mir das mal einer sagen Zum Vergrößern anklicken.... Anal? Rektal? Oral?
dirt kind schrieb: wie füge ich denn eine videodatei ein? kann mir das mal einer sagen Zum Vergrößern anklicken.... Anal? Rektal? Oral?
fx:flow Registriert 26. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1.154 12. November 2005 #6 ehh, rektal = anal Oder?
Koeni Mir pfetza nonder Registriert 7. März 2003 Reaktionspunkte 6 Ort LB 12. November 2005 #7 Oh Mann, dass hier immer alle nur schei$$e labern können @dirt kind du kannst keine Videodatei einfügen(ausser gif), aber du kannst das Video irgendwo hochladen (z.B. bei rapidshare) und dann hier verlinken.
Oh Mann, dass hier immer alle nur schei$$e labern können @dirt kind du kannst keine Videodatei einfügen(ausser gif), aber du kannst das Video irgendwo hochladen (z.B. bei rapidshare) und dann hier verlinken.
UrbanJumper Do The Blitz Registriert 10. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort ffm 12. November 2005 #8 = http://www.rapidshare.de/
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 83 Ort im Schwarzwald 12. November 2005 #9 alles gesagt. und ich werde jetzt meinen freund den closed-button holen. bis gleich. cheers crossie