hilfe

Anzeige

Re: hilfe
wieso ist doch voll teuer ???
oder ?
das bike hat doch voll viel macken kratzer etc.
wieso dann zuschlagen? so gut ist das bike doch nicht für den preis. und ausserdem siehts ziemlich klein aus bin 183 cm:)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

ist das gut für dem preis,
oder eher schon schrottreif?
felt sanchez ugly dirty

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?! :confused: . Die Frage hätte wohl eher lauten müssen, ob der Preis angemessen ist. Als fairer Verkäufer schreibt man eigentlich rein, wenn was defekt ist bzw. ob das Teil mehr was für Bastler zum ausschlachten ist. Wenn da steht, dass es "technisch im einwandfreien Zustand" ist, dann kann es wohl kaum schrottreif sein :rolleyes: . Technisch im einwandfreien Zustand heißt für mich, dass alle Komponenten zu gebrauchen sind. Andererseits heißt das aber auch nicht, dass alles neuwertig ist.

oder ?
wieso dann zuschlagen? so gut ist das bike doch nicht für den preis. und ausserdem siehts ziemlich klein aus bin 183 cm
smile.gif

Hättest du mal zugeschlagen. So ein Angebot bekommt man nur alle 60 Jahre.
Hoffe du wirst nicht all zuviel Tränen vergießen.

oder ?
wieso dann zuschlagen? so gut ist das bike doch nicht für den preis. und ausserdem siehts ziemlich klein aus bin 183 cm
smile.gif

"Technisch ok."
Und wie sieht es mit Verschleiß aus? Was hast du von einem Bike, dass einen schlecht lackierten, verkratzten Rahmen und lauter verschlissene Teile hat? Ja richtig, NIX! Dazu hast du noch eine Menge Geld in den Sand gesteckt.
Ich hätte es nicht geholt. Zumal ich ebay auch kritisch gegenüber stehe, aber das gehört hier nicht hin. ;)

Kai

das ist voll geiles bike ne!!!
hahahha
für den preis!!??!
ich kann doch die verschleissteile auswechseln!!!!!???oder?!??!
tretlager, bremsklötze, kugellager, und neu isser wieder!!!
:D

welche verschleissteile würdet ihr auf jedenfall auswechseln am bike?
woran erkennt mann das es ein unfall bike ist?
der verkäufer sagte er hatte kein unfall gehabt und er hatte vor zwei jahren ein neues tretlager eingebaut.
hier ein text von der e-mail. ist das seriös?

e-mail:
Nach dem Kauf hab ich ein neues Tretlager und ein
neues Lager für den Hinterbau eingebaut. Hinten sind seit n paar Monaten neue Bremsbeläge drauf.
Einen Satz Bremsbeläge für hinten kann ich Dir schenken, weil ich die dann nicht mehr brauch.
Mit dem Rad bin ich nie gestürzt und es hat keinerlei Dellen. Nur der Lack ist an wirklich einigen Stellen
angeknockt. Vgl. Bilder und meine Beschreibung. Der Naßlack hält nich so viel aus. Wenn Du da mit dem
Inbusschlüssel mal abrutscht hast Du gleich nen Kratzer.
Inspektion ist nicht nötig. Schaltung funktioniert perfekt. Tretlager und Hinterradfederung hab ich grad
gefettet. Tipp: Wenn das Bike mal das Knacken anfängt und die Ursache ist nicht das Tretlager: Hinterrad-
federung zerlegen und alles Bewegliche fetten. Dann knackt nix mehr.

ok was haltet ihr davon?

danke
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück