Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_dirtfreerider_

mit-GLIED
ich bin echt am verzweifeln...
Ich weiß einfach nicht was ich mir für ein bike holen soll...:heul:
also: meine freunde fahren am liebsten freeride...
Ich finde so was zwar sehr geeil, aber ich will eher so quer durch den wald rasen.
trotzdem will ich auch mal freeride fahren (also auf freeridestrecken, wie z.B. in willingen)

FRAGE: WELCHES BIKE SOLL ICH MIR HOLEN???

wär nett, wenn ihr mir direkt beispiele nennen könntet

Anzeige

Re: Hilfe!!
Lies in anderen Threads nach(im Unterforum Kaufberatung), das Thema mit begrenztem Budget gibts öfter..

...außerdem gibts auch ne Suchfunktion:rolleyes:

und jetzt ausarten, liebe IBC-Gemeinde!

Popcorn holen...

Im Ernst: Spar lieber noch ein wenig zusammen - wenn Du jetzt ganz billig kaufst, wirst Du es ehr früher als später bereuen. Zumal neben dem Bike auch noch Knete für Schutzausrüstung da sein muss. Ich würde min. das doppelte, besser jedoch das dreifache einkalkulieren - also mit 1500-2000€ wird man schon glücklich, sogar mit nem Neurad (wenns sein muss) :)

Kind, der wievielte Thread ist das jetzt?
Wie wär's wenn Du Dich mal etwas mit dem Thema auseinandersetzt statt Dich hier hinzustellen und auf dem Silbertablett das perfekte Bike für "durch den Wald zu rasen" serviert haben willst.
Und für Dein Budget gibt es KEIN vernünftiges neues Rad das das Prädikat "Freeride" verdient.
Kauf' Dir ein gebrauchtes YT, 'ne Röhrenjeans und'n Raphut und mach gefälligst in Dirt, wie die anderen Kinder auch.

Kind, der wievielte Thread ist das jetzt?
Wie wär's wenn Du Dich mal etwas mit dem Thema auseinandersetzt statt Dich hier hinzustellen und auf dem Silbertablett das perfekte Bike für "durch den Wald zu rasen" serviert haben willst.
Und für Dein Budget gibt es KEIN vernünftiges neues Rad das das Prädikat "Freeride" verdient.
Kauf' Dir ein gebrauchtes YT, 'ne Röhrenjeans und'n Raphut und mach gefälligst in Dirt, wie die anderen Kinder auch.

Gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

--CLOSED--

Ach verdammt, ich bin ja gar kein moderator :( :D

Wenn du hundert Themen aufmachst aber nicht ließt was die leute schreiben bist du leider selbst schuld.
Wenn ich noch so einen thread von dir finde kriegst du Urlaub vom Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück