Himmelfahrts-Tour

Moin, Moin,

fahren am Donnerstag mit Mtb von Kelbra nach Biesenrode.

Strecke: Kelbra - Stolberg - Auerberg - an Hayn vorbei - Wippertal - Talsperre - Wippra - Biesenrode - Wippra - Pferdeköpfe/Kohlenstraße - Kunstteich - u. dann entweder den Höhenwanderweg bis Bennungen oder direkt über Morungen zurück nach Kelbra. Kilometer genug! schätze 110?
Höhenmeter auch genug! sicher 1600?

In Biesenrode ist Party vom Sportverein. Alle Mountainbiker sollen willkommen sein! Vielleicht haben wir dort noch Kraft u. Lust für eine Besichtigung der Marathonstrecke? (25 km u. ich glaube 750 hm??? kämen dann noch mal dazu)

Start in Kelbra Pennyparkplatz 9:00 Uhr.

Bis jetzt dabei: Jörg M8 u. noch einer u. noch einer u. ich.

Wer noch?

Gruß HAWKI.

meine himmelfahrt findet auf dem sportplatz in blankenheim statt, auf dem ich zum fussballspielen zwangsverpflichtet wurde. aber biesenrode am 20.06. steht.

als dann

grüße an alle von die das tal sperren

tach....hier is nu noch einer....um 9.... :spinner: ... naja..letztes we war ich ja auch so hart :D ..also wenn ich aus dem bett komme bin ich mit dabei!

was ist mit dem froschschenkel....??? und mit alfi....???... und dem eichsfeld....????

und wenn wir noch as zu lachen haben wollen ....... dann schauen wir baxi bei fussball zu...hehe... :D

ich bin hier in Nordhausen zur Goethetour. 3Tage RR fahren,(www.goethetour.de) wird vom Verein ausgerichtet und die Mitglieder sollten schon dabei sein.
Sieht man sich evtl. Sonntag in Bad Lauterberg ???
Gruß ALF

aha....vielleicht sehe ich micha und chubika wenn ich beim marathon durch den harz strample... ;) ... könnt ja mal an der strasse winken.

also alfi...ich bin sonntag dabei.

mfg heinzelmann.

Hallo Alf,

kann man als Gast an der einen oder anderen Etappe der Goethe-Tour (z.Bsp. Samstag) teilnehmen?
Wie laeuft das eigentl. ab? RTF oder Gruppetto?

Ciao
Der Frosch
C.

Hätte ich das gewusst das Interesse besteht dann hätte ich heute gleich mal fragen können. Gastfahrer waren heute auch da, aber soweit ich weiß haben sich alle vorher angemeldet da sie schon auf der Liste am frühen morgen standen. Wenn Du willst frag ich morgen und melde Dich für Samstag an. Da sind es so um die 125 km.
Gefahren wird in der kompletten Gruppe und an den Bergen meist freie Fahrt. Durchschnitt um die 25km/h. Außerdem gibt es täglich eine Bergwertung. Die besten bekommen dann irgendwelche Ehrungen.
Heute schon mal Platz 2 für mich hinter Hoym. :hüpf: Wenn Du dabei bist hab ich ja gar keine Chance mehr. Also ich frag nicht. :lol: War nur ein Spaß, denn der steht im Vordergrund. ;)
Es wäre mir eine Ehre wenn der Brockenkönig mich begleiten würde. :i2: (Schon besser, oder ??? )
Ja und das geilste, es gibt 2 Führungsfahrzeuge und einen Besenwagen, das bei einem Defekt nicht alle anhalten müssen. Richtig geil organisiert.
Gruß ALF

Hallo,
war echt ne richtig schöne Tour :bier: am ende standen ca 115 km,20,4 km/h und 5,2 Std aufèn Sigma!
Danke auch an alle Windschattengeber(heißt das so :confused: )und Motivatoren :love:
Na dann bis So am Kyff

Jörg

also wie ich es jetzt sehe hat es jörg gut überstanden...da er ja heute schon wieder schreiben kann....müssen(können) wir das nächste mal also ne längere tour wählen..... :D
lauterberg habe ich wegen des schwer einzuschätzenden wetters sausen lassen und dafür mit alfi an der goethetour/sonntag teilgenommen.

also dann bis zum we....mfg heinzelmann.

Zurück