wetter war geil, nur am spätnachmittag hat uns die dumme sonne den ganzen spaß verdorben.....
@bikefreak
bilder von der strecke hab i net..... naja was is neu....
des stück am anfang der schwarzen wo man kurz den kiesweg "mitbenutzt" ham se bisl geändert, endlich den saudummen zaun weggerissen... da kannst jetz fast ungebremmst runterlaufen lassen
unten wo die schwarze die kiesstraße kreuzt ham se den kleinen kicker direkt nach der ersten "steilkurfe" etwas verlängert, kannst jetz fast fahren wie n kleinen drop
wie ich gesehen hab bauen se auch unten am northshore noch irgendwas, hat so halbfertig bisl nach nem mittelmäßigen drop ausgesehen.... aber keine ahnung was des no werden soll. am ende der schwarzen nach dem northshore, des schnelle stück haben se nach der kante links nen kleinen wallride hingestellt so das ma da nemmer so schnell rausfliegt wenn ma mal zu schnell is.... weiter unten is dann noch der komische haufen erdmaterial verschwunden, der wurde druch so ne art holzrampe mit abfahrt ersetztt..... irgendwie is mir des ding immer im weg gestanden, vielleicht kann mans schnell fahren wenn mas als kicker benutzt....muss ichs nächste mal versuchen, sonst bremst des ding nur aus.
hier und da ham se halt wieder nen holzbalken reingebuddelt wo rausgebrochen war.... also jetz irgendwie keine weltbewegenden veränderungen aber so algemein find ich is die strecke in top zustand
ne schöne veränderung wär mal die dummen pseudo steilkufen im unteren drittel in echte umzubauen