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guten tag zusammen,
weis jemand von euch,ob der ss hinterbau ans "normale" 6.6 passt und ob der ss h.b wesentlich steifer ist als der normale?
gruss
hm,dann wollen wir mal hoffen das du falsch liegst!
wobei dir der preis, eines evtl.neuen hinterbaues, wahrscheinlich schon den geldbeutel sprengen kann ;-( .
aber es ist halt einfach so,das der 6.6 hinterbau flext wie die sau.bei knackigen engen und schnellen langezogen kurven mit "bremswellen",streift mir zum teil das rad an der sattelstrebe und das bei "nur"75 kg(nein,es ist nicht das laufrad das flext).sicher,es ist kein downhiller.aber wie du schon geschrieben hast,bei nem freund,der ein uzzi fährt,ist der h.b ebenfalls schwammig.
ich hab halt keine lust,das mir das teil irgendwann wegklappt...........
sonst jemand ne n plan ob der ss passt,stabiler ist und was so ein teil kostet?
merci
ach mann,mein schöner hopespanner soll schlecht sein? ;-)
werd mal schauen,das ich sone verschraubte spannachse irgendwo herbekomme.
das bringt wirklich nen nennenswerten effekt?nanu,ich werds sehen.vielen dank!
hm,dann wollen wir mal hoffen das du falsch liegst!
wobei dir der preis, eines evtl.neuen hinterbaues, wahrscheinlich schon den geldbeutel sprengen kann ;-( .
aber es ist halt einfach so,das der 6.6 hinterbau flext wie die sau.bei knackigen engen und schnellen langezogen kurven mit "bremswellen",streift mir zum teil das rad an der sattelstrebe und das bei "nur"75 kg(nein,es ist nicht das laufrad das flext).sicher,es ist kein downhiller.aber wie du schon geschrieben hast,bei nem freund,der ein uzzi fährt,ist der h.b ebenfalls schwammig.
ich hab halt keine lust,das mir das teil irgendwann wegklappt...........
sonst jemand ne n plan ob der ss passt,stabiler ist und was so ein teil kostet?
merci