Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich meinen Sattel runterdrücke dann zappelt der Hinterbau zur den Seiten.Ist das normal?Wenn nicht ,wie kann man das Problem beheben?
Danke schon im Voraus.
Das liegt vermutlich am Monolink deines Bikes. Hat es Spiel oder flext es nur? Wenn es nur flext wirst nix machen können.... außer ein anderes Bike kaufen.
in der regel sind es die lager wenn ein hinterbau spiel hat
aber bei deinem wheeler ist die kettenstrbe recht dünn könte also gut der hintebau sein der flext das rm 7 flext hinten auch musst dich wohl damit abfinden.
Wenn es die Lager sind ,kann man da irgendwelche nehmen oder gibt es besonders gute,langlebige?Wenn ja wo (Internetshop)?Oder sind die jetzt z.B. genau an das Wheeler angepasst und muss ich die über Wheeler bestellen?
ich denk mal die sind auf wheeler angepasst aber ich würd die mal ausmessen und dann mal einfach so nen fachhandel für industrielager anrufen ob die vieleicht was passendes da haben