Hintergarten-Shore

Sers leude.

ich wollte mal eure meinung zu meinem projekt wissen und gleichzeitig wissen was ich besser machen könnte und was ich noch dazubauen könnte.

danke für die unterstützung :daumen:

peace sio

jo sorry bilder vergessen

Anhänge

• NS 1.jpeg
    NS 1.jpeg
    71,4 KB · Aufrufe: 328
Drum herum ein schöner Wald mit Gefälle ;) ;) ;)

Ist so aber auch ganz schön zum üben :daumen:

hmm wenn du son geiles grißes grundstück hast würd ich mir noch n paar tabels und doubles schauffeln. ich find den noth shore irgentwie langweilig da kannst ja nur fahren. nau noch ne wippe und n paar drops und kombiniers eventuell mit ne paar dirts

aurelio schrieb:
Drum herum ein schöner Wald mit Gefälle ;) ;) ;)

Ist so aber auch ganz schön zum üben :daumen:

der förster da hat knarren :D und wenn ich unbedingt im wlad fahren will geh ich mit nem kumpel nach kleinkanada welches ja nicht all zu weit entfernt ist.
peace.
sio

sieht wirklich ganz gut aus,nur so ist das ja keine große Herausforderung.

Ich würde also sagen:

-skinnies (je nach wunsch und fahrkönnen zwischen 5 und 15cm breit)
-rollercoaster (rundungen bergab und bergauf)
-kurven
-evtl kleine stufen drops auf dem shore miteinbauen

such einfach bei www.pinkbike.com nach flowshow da findeste geile Pics...

Hi alle zusammen

Des is schon mal ein Anfang und sicher gut zum üben. Allerdings würde ich noch ein paar scharfe Kurven und dergleichen einbauen. Dann wirds sicher nochmal lustiger.

Weiss net ob des funzt. Die Metallstangen solltest beim Sperrmuell oder so kriegen. alte Wasserrohre. die Feder. hmmm ka hab sowas aber mal gesehn :)

Wenns net funzt: NICHT schlagen oder anmaulen :) Aber duerfte funzen. :daumen:

edit:
Den Holzschlitten innen mit Filzauslegen, dann rutschts besser.

edit2:
Hab noch 2. Bild um 90grad gedreht geamcht :) Ok des mit der Feder is net so intelligent mir faellt aber nix besseres ein. Zurueck schieben is auch bloed.

Anhänge

• schlitten.png
    schlitten.png
    10,9 KB · Aufrufe: 78
  • schlitten2.png
    schlitten2.png
    1 KB · Aufrufe: 35
Noneus schrieb:
Weiss net ob des funzt. Die Metallstangen solltest beim Sperrmuell oder so kriegen. alte Wasserrohre. die Feder. hmmm ka hab sowas aber mal gesehn :)
edit:
Den Holzschlitten innen mit Filzauslegen, dann rutschts besser.
edit2:
Hab noch 2. Bild um 90grad gedreht geamcht :) Ok des mit der Feder is net so intelligent mir faellt aber nix besseres ein. Zurueck schieben is auch bloed.

wieso so kompliziert? ich würde einfach es einfach so machen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 81
AngerPlaya schrieb:
wieso so kompliziert? ich würde einfach es einfach so machen
des hab ich mir auch gedacht. Bloss wenn der schlitten 3m rutscht muss des gewicht am ende 3m ueberm boden sein. :p

edit: man koennte es ueber flaschenzuege realisieren.

edit2: n bisschen gefaelle is bei so nem schlitten sicher net schlecht, weil der Schlitten sicher net gerade wenig Reibung hat.

Noneus schrieb:
des hab ich mir auch gedacht. Bloss wenn der schlitten 3m rutscht muss des gewicht am ende 3m ueberm boden sein. :p

edit: man koennte es ueber flaschenzuege realisieren.

edit2: n bisschen gefaelle is bei so nem schlitten sicher net schlecht, weil der Schlitten sicher net gerade wenig Reibung hat.

hmm ne feder die sich 3 m spannt ist auch nicht einfach zu finde3n glaub ich doch.
Aber ansonsten ne eigentlich gute idee... werd ich morgen bauen :D , aber nach ner kurve ;) und dann mit nur nen meter "rutschstrecke" ...

mal schauen wie#s klappt.

AngerPlaya: Vergiss des filz unterm Holz net. des duerft dann rutschen wie ne Luzzi wenn des Rohr sauber is.

ach leute, ihr machts euch immernoch zu kompliziert ;)
nen ganz einfaches gummiseil tut's doch auch. das dürfte vorallem wesentlich einfacher zu besorgen sein.
oder machts doch einfach so, wie die es beim red bull ride (oder wars rampage ?? jedenfalls wars in australien) gemacht haben. den schlitten einfach auf ne wippe drauf - gut ist verdammt schwer zu fahren, aber was solls ;)

Des waer ne idee :) bloss muesste man des Gewicht der Metalllrohre ausgleichen. dann wird des Teil gut ueber 6m lang.

Mann koennte ja so ne uebergrosse wippe machen. auf der einen seite 5-6m lang. auf der anderen seite sag ma mal 1-2m und dann drunter n fass wfestmachen und sand reinkippen.
Bloss ich seh da ein Problem: Wenn man auf den Schlitten zufaehrt is muss der Schlitten nen gewissen weg bergauf bewaeltigen.

Dirt5 schrieb:
yeah man sio des wäre die idee aber eine wippe die so 3m lang ist und dann gleich von der wippe ein drop runter wäre auch sehr geil

mfg hannes

yehyeh bitch!
ich hab noch holz da... also bitch bau mer morgen---
des mit dem schlitten braucht mehr planung aber ich werde es im auge behalten---

mehr tipps. ich will nen krassen NS.

sers
sio

Zurück