Dr. Dirt Registriert 30. April 2003 Reaktionspunkte 20 Ort Stuttgart 14. März 2007 #1 suche ein 26" hinterrad, also felge mit nabe und speichen. sollte einigermasen stabil sein, nicht zu schwer, bin froh um jedes angebot
suche ein 26" hinterrad, also felge mit nabe und speichen. sollte einigermasen stabil sein, nicht zu schwer, bin froh um jedes angebot
B Bonzai1982 Guest 17. März 2007 #2 Hi, ich habe hier noch ein neues und ungenutztes Mavic 521 Laufrad rumliegen. Bei Interesse einfach eine PM schreiben. Gruss Alex
Hi, ich habe hier noch ein neues und ungenutztes Mavic 521 Laufrad rumliegen. Bei Interesse einfach eine PM schreiben. Gruss Alex
sPuTn!k senseless corp. Registriert 26. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1 Ort unter der Brücke 17. März 2007 #3 hab da noch ne dobule track mit fusion nabe siehe bikemarkt, stabil auf jeden fall fahr sie nicht mehr da ich jetzt steckachse hab
hab da noch ne dobule track mit fusion nabe siehe bikemarkt, stabil auf jeden fall fahr sie nicht mehr da ich jetzt steckachse hab
numinisflo PEDAL DAMN IT Registriert 17. September 2004 Reaktionspunkte 16.876 19. März 2007 #4 Kann dir gerne mein neues Hinterrad anbieten, bei Bedarf mit Kassette oder Singlespeedadapter! Einfach eine pm an mich schreiben! Gruß FLO
Kann dir gerne mein neues Hinterrad anbieten, bei Bedarf mit Kassette oder Singlespeedadapter! Einfach eine pm an mich schreiben! Gruß FLO