Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Problem ist folgendes:
Das Hinterrad an meinem Radl ist nicht mittig zwischen den Kettenstreben sondern nach links verschoben. Wie behebe ich das?
was hast du denn für ein sytem beim kettenpannen?
hm denke mal so schrauben die außen sin ...
da schraubst einfach die rechte schraube rein oder raus und dann müsstest du seh wie sich das rad bewegt ..... zund dann halt richtig einstellen
hoffe ich konnte dirhelfen
Wenn das Problem nicht von Anfang an da war würde ich auf schiefen Einbau der achse im Ausfallende vorrausgesetzt du hast horizontale Ausfaller schließen. ist das bei dem Rad schon immer so dann könnte es vom schiefen Zentrieren des HR kommen.
Irgendwie bekomm ich heute noch kein ordentliches Deutsch zusammen.
gehe mal davon aus das du ein 2danger dings hast, also vertikale ausfallenden. das heißt das das rad nicht vernünftig zentriert ist oder der rahmen hats sich verzogen, d.h. der hinterbau is schief.
Bau mal zuerst ein anderes Hinterrad ein und schau, ob das auch aus der Mitte läuft, falls ja ist dein Rahmen krumm und nicht dein Hinterrad nicht mittig!