Morphium Radfahrer... Registriert 22. August 2005 Reaktionspunkte 0 28. August 2005 #1 Hallo bei mir steht eine Ernereung der Laufräder an. Was muss ich beachten beim Hinterrad? Habe Kettenpeitsche und Werkzeug zum Ausbau der Kassette - was brauche ich noch? Was muss ich beacxhten? Gruß Morphium
Hallo bei mir steht eine Ernereung der Laufräder an. Was muss ich beachten beim Hinterrad? Habe Kettenpeitsche und Werkzeug zum Ausbau der Kassette - was brauche ich noch? Was muss ich beacxhten? Gruß Morphium
Geisterfahrer unplugged Registriert 23. Februar 2004 Reaktionspunkte 20.158 Ort Nordbaden 28. August 2005 #2 Sonst nichts. Zum Schlauch/ Reifen montieren vielleicht noch einen Satz Reifenheber und etwas Talkum. Fährst Du mit V-Brakes? Die Bremsen mußt Du wohl neu einstellen. Gruß Geisterfahrer
Sonst nichts. Zum Schlauch/ Reifen montieren vielleicht noch einen Satz Reifenheber und etwas Talkum. Fährst Du mit V-Brakes? Die Bremsen mußt Du wohl neu einstellen. Gruß Geisterfahrer
Morphium Radfahrer... Registriert 22. August 2005 Reaktionspunkte 0 29. August 2005 #3 Danke hat alles gut geklappt Bilder folgen Gruß Morph