hmm, am Anfang war ich auch der Meinung das sowas wichtig sei.....
hab dann fast ein Jahr lang das Sixtufitzeugs benutzt, der Erfolg war...naja es ging
in diesem Jahr bin ich etwas mehr als 6000km gefahren
naja, hatte dann keinen Bock ne neue Creme zu kaufen nachdem die Sixtufit alle war.....bin halt ohne gefahren
das war zwischen 2002 und 2003
2003 binsch 13000km gefahren, Tendenz weiter steigend, alles ohne Sitzcreme
komischerweise hatte ich weniger Probleme
dieses Frühjahr wäre ich fast soweit gewesen wieder sone Creme zu kaufen, weil ein Trainingslager anstand
habs dann einfach vergessen.......fast 1700km und 2 Wochen später........nix, einfach nix schlimmes
sicher tat er etwas weh, aber halt so wie alles
also, probierts lieber erstmal ohne aus, wenns dann zu schlimm ist kann mans ja immernoch nehmen
P.S. meine Hosen bzw. deren Sitzpolster im TL waren net grade die neuesten, besser gesagt durchgesessen und fast net mehr vorhanden......und ich fahre nen ziemlich spartanischen/harten Sattel
kenne auch welche die noch mehr fahren und auch nix nehmen....
schönen gruß
hab dann fast ein Jahr lang das Sixtufitzeugs benutzt, der Erfolg war...naja es ging
in diesem Jahr bin ich etwas mehr als 6000km gefahren
naja, hatte dann keinen Bock ne neue Creme zu kaufen nachdem die Sixtufit alle war.....bin halt ohne gefahren
das war zwischen 2002 und 2003
2003 binsch 13000km gefahren, Tendenz weiter steigend, alles ohne Sitzcreme
komischerweise hatte ich weniger Probleme
dieses Frühjahr wäre ich fast soweit gewesen wieder sone Creme zu kaufen, weil ein Trainingslager anstand
habs dann einfach vergessen.......fast 1700km und 2 Wochen später........nix, einfach nix schlimmes
sicher tat er etwas weh, aber halt so wie alles
also, probierts lieber erstmal ohne aus, wenns dann zu schlimm ist kann mans ja immernoch nehmen
P.S. meine Hosen bzw. deren Sitzpolster im TL waren net grade die neuesten, besser gesagt durchgesessen und fast net mehr vorhanden......und ich fahre nen ziemlich spartanischen/harten Sattel
kenne auch welche die noch mehr fahren und auch nix nehmen....
schönen gruß