Hiplok Z Lok Combo und mehr: Neues Zubehör für das Frühjahr

Anzeige

Re: Hiplok Z Lok Combo und mehr: Neues Zubehör für das Frühjahr
Schau mal hier:
xxkn .
Der Barkas B-1000 Das Hiplok BR-1000 sah auf den ersten Blick aus, als sei es gleichzeitig Lenkertaschen- und Schlosshalter. Das wäre mal interessant für Pendel-Renner

Was der Kabelbinder mit Zahlenschloss aushält, würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich wird's reichen, um einen Lautlosen Diebstahl vor der Dönerbude zu verhindern.

Was der Kabelbinder mit Zahlenschloss aushält, würde mich auch mal interessieren. Wahrscheinlich wird's reichen, um einen Lautlosen Diebstahl vor der Dönerbude zu verhindern.
Mehr aber auch nicht. Mir ist bei einem ähnlichen, nachdem ich es länger rumliegen hatte, mal der Code nicht mehr eingefallen. Daher war es unbrauchbar und ich hab versucht wie man es aufbekäme. Mit der Einhand-Knipex, also so einer kleinen Beißzange war es schon ein ganz schönes Gewürge bis das durch war. Würde für einen Dieb wahrscheinlich zu lange dauern. Der Bolzenschneider ging natürlich durch wie durch warme Butter. Auch eher unwahrscheinlich vor der Dönerbude.
Für unbeobachtetes Absperren aber natürlich nicht geeignet.

Ich hab so ein Teil dabei um das Bike vor der Hütte, oder beim Essen gegen Gelegenheitsdiebe abzusperren. Trotzdem stelle ich das Rad so hin dass ich es mögliches immer sehe. Trotzdem wird auf den kleinsten Gang geschaltet, und der Akku mitgenommen. Meistens bau ich auch eine der Steckachsen aus. Z.B. bei Übernachtungen auf irgendeiner Hütte.
Ich hab schon zwei Mal mitbekommen dass Leute in der Früh ohne Bike vor der Hütte standen, weil irgend so ein Wi**er denen das Bike geklaut hat. Meins stand zwar ohne Steckachsen im Fahrradraum, aber es war zumindest noch da. Wenn's nicht fährt isses halt uninteressant für den Gelegenheitsdieb der sich den Fußmarsch ins Tal sparen will.
Sorry für OT.

Das Kabelbinder-Ding hat bei mir nicht lange gehalten. Der Kram ist extrem empfindlich gegen Dreck, das Zahlenschloss hat irgendwann einfach dauerhaft blockiert.

16122-ogxzttvuwjfc-image-large.png

Prikazna-SuperDuke-3-1-scaled.jpg

würde mich ja mal interessieren, was die Schlösser gegen die hydraulischen Akkuschneider zu melden haben
1739528962121.png
1739529011987.png
1739529152364.png

sind klein, haben keine 2kg und Schnittkräfte von xxkN

Keine Chance, das sind Rohrschneider.
Zumindest hab ich es schon ausprobiert mit dem Teil von Milwaukee ein 10er (oder 12er bin mir gerade nicht sicher) Baustahleisen durchzuzwicken. No Way. Nicht mal minimaler Schaden am Eisen.

würde mich ja mal interessieren, was die Schlösser gegen die hydraulischen Akkuschneider zu melden haben
Anhang anzeigen 2099133Anhang anzeigen 2099135Anhang anzeigen 2099139
sind klein, haben keine 2kg und Schnittkräfte von xxkN
🤣🤣🤣 dir ist schon bewusst, dass das Kabelscheren sind, damit schneidet man dicke Stromkabel durch. Das sieht man schon an der Ausführung der Schneide, dies ist etwas dickeres Blech, damit bekommst du vielleicht das Hip Z durchgeschnitten, die andern aber nicht geschweige ein Ketten/Bügelschloss von Abus. Ich hab das Abus City Chain im Keller und meine Räder mit einem massiven Bodenanker fest gemacht. Der einen Einbruch mit großen Bolzenschneider überstanden hat, es hatte einen Kratzer ab bekommen, den man nur im Licht sieht, hatte das auch nur gefunden da an der Stelle die Textil Ummantelung offen war.

Zuletzt bearbeitet:
🤣🤣🤣 dir ist schon bewusst, dass das Kabelscheren sind, damit schneidet man dicke Stromkabel durch. Das sieht man schon an der Ausführung der Schneide, dies ist etwas dickeres Blech, damit bekommst du vielleicht das Hip Z durchgeschnitten, die andern aber nicht geschweige ein Ketten/Bügelschloss von Abus. Ich hab das Abus City Chain im Keller und meine Räder mit einem massiven Bodenanker fest gemacht. Der einen Einbruch mit großen Bolzenschneider überstanden hat, es hatte einen Kratzer ab bekommen, den man nur im Licht sieht, hatte das auch nur gefunden da an der Stelle die Textil Ummantelung offen war.
Na dann hald sowas

1739651125107.png

1739651157662.png

1739651183991.png

Einfach hydraulisch übersetzt mit Akku. Schneide dann hald passend für das Thema

Zurück