hll.dll

scottx

Profi Nosediver
Hi
ich hab nen Prob mit meinem Rechner.Und um es zu lößen brauch ich die Datei "hll.dll" . Kann mir die iergend wer schicken über mail icq oder ähnliches.Oder weiß jemand wo ich die sonst herbekom ?

Fllo

Anzeige

Re: hll.dll
Hast nicht etwa sowas??(gefunden bei Sophos)

Zitat:
"Dieser Abschnitt enthält die Beschreibung und erweiterte technische Informationen

Troj/Bancos-CY ist ein Kennwort stehlender Trojaner für die Windows-Plattform, der Kunden brasilianischer Banken zum Ziel hat.

Troj/Bancos-CY überwacht den Internetzugriff das Anwenders. Wenn auf bestimmte Banken-Websites zugegriffen wird, protokolliert Troj/Bancos-CY die Benutzeraktivität und sendet die gestohlenen Daten an eine brasilianische E-Mail-Adresse.

Die gestohlenen Daten werden im Ordner <Windows-Systemordner>\config\cap" gespeichert. Troj/Bancos-CY zeigt eine der folgenden gefälschten Fehlermeldungen an:

Reinstale ou Atualize o Acrobat Reader
"NTDLL.DLL" nao foi localizada
Estouro de memoria Kernel32.dll
Incompativel com essa versao do Windows

Wenn er erstmals gestartet wird, kopiert sich Troj/Bancos-CY in den Windows-Systemordner. Damit er automatisch gestartet wird, erstellt der Trojaner eine Initialisierungsdatei im Windows-Systemordner.

Troj/Bancos-CY legt eine Anwendungs-DLL zum Speichern von Tastenfolgen namens "hll.dll" im Windows-Systemordner ab. Es kann auch eine Kopie namens HDLL32.DLL im Temp-Ordner des Benutzers existieren.

Troj/Bancos-CY versucht, zahlreiche Sicherheits- und Antivirenprozesse zu beenden."

Zurück