Hobbygruppentour So. 15.09. ??

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Hi werte Guides,

ist für Sonntag ne Tour geplant ? Würde mich freuen, nach überstandenen Sturzqualen ne Runde zu drehen. Würde den Taunus bevorzugen.

Grüsse

Jürgen

-- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --

Da wäre ich auch dabei. Wenn es nicht so stressig wird, dann evt. auch mit Hardtail. Das sollte dieses Jahr auch mal bewegt werden ;-)

Brice

Anhänge

• ibis_alibi_2002.jpg
    ibis_alibi_2002.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 157
Hi Brice,

ist schon ne Weile her, dass wir zusammen gefahren sind. Wird mal wieder Zeit :prost:

@ Fresh Lemon : Na wie wärs am Sonntag ? Beim letzten Mal hast Du Dich ja gedrückt. :D

Grüsse

Jürgen

Hallo zusammen,

bedingt durch unsere Renovierungsphase und einigen Familienevents (bevorzugt sonntags:mad: ) siehts momentan bei mir mit biken nich so dolle aus. Zumindest am Freitag werdens Sonja und ich zum Stammtisch schaffen :bier: .
Ich hoffe, dass sich für Sonntag jemand findet, der euch durch den wilden Taunus führt. Vielleicht gibt´s ja auch jemand unter den Tourinteressierten, der z. B. mal seine Trainingsrunde den anderen vorstellen will.

bis denne
Martin

Hi Ihr,

was issn nu ? Träges Volk !!!! Sonntag JA oder JA ?
Ich werde auf jeden Fall ne Runde drehen. Bin um 11:00 in Schierstein am Parkplatz.

Grüsse

Jürgen

--Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --

Hallo alle,
noch-nicht-aber-vielleicht-bald-Mitglied Robert kommt am Sonntag.
Bitte Info über genauen Treffpunkt .
Eine meiner Favoriten ist die Runde "Rausch"Eltville -Kiedrich-frauenstein. Natürlich mit Einkehr in der Rausch.
Robert
:bier:

Also.....

der Treffpunkt ist nicht schwer zu finden : Man fährt (mit dem Auto) über die Schiersteiner Brücke bis Ausfahrt Äppelallee. An der folgenden Ampel rechts ab. An der nächsten Ampel links weiter und gleich wieder rechts nach Schierstein. Dem Straßenverlauf einfach Richtung Eltville folgen. Am Ortsausgang von Schierstein an ner Ampel wieder links rein. (Fußballplatz). Am unteren Ende der Straße (ca. 150-200 m) Parkplatz -> Treffpunkt.
Ich denke, so ists gut zu finden.
Mit dem Rad ist es eigentlich noch einfacher: Auf die hessische Rheinseite wechseln und immer am Rhein längs zum Schiersteiner Hafen. Hier fast bis zum Ende des Hafenbeckens, ist der o.a. Parkplatz nicht zu verfehlen.

Grüsse

Jürgen

Hi BÖSER FREERIDER,

und alle die sonst noch kommen am Sonntag.
So'n Sonntagstourchen kann man doch nicht verpassen, es wär doch schade um's schöne Wetter.

Gruss,
Rolf

Original geschrieben von Brice
Jürgen,

ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Machen wir aber eine gemütliche Tour daraus, oder?

Stefan

Hi Stephan,

klaro. Bin heute schon mit Werner unterwegs gewesen und ich denke so in der Richtung wirds auch (98km, 2500hm, 20er Schnitt, max. Uphill 26%, max. Downhill 28%, Vmax: 76kmh).

Kleiner Scherz, ist gelogen, also keine Bange :) .

Grüsse

Jürgen

P.S. Die heutige Tour war eigentlich so nett, daß man sowas Euch nicht vorenthalten sollte.

Original geschrieben von Jek-man
Hi BÖSER FREERIDER,

und alle die sonst noch kommen am Sonntag.
So'n Sonntagstourchen kann man doch nicht verpassen, es wär doch schade um's schöne Wetter.

Gruss,
Rolf

Hi Rolf,

der Meinung bin ich auch, alla dann bis morgen.

Grüsse

Jürgen

Original geschrieben von - Björn -
Hallo Ihr Biker !

Ich bin am Sonntag auch dabei.

Gruß Björn

Hi Björn,

da das letztens trotz Ständer * dunkelrotanlauf* *hust* ;) so gut mit Dir geklappt hat, ... herzlich willkommen. :D :D :D :D

Grüsse

Jürgen

P.S. Ich denke, Du darfst ab heute den Ehrentitel tragen : *DermitnemStänderfährt* :D :D :D :D

OK, 1:0 für Dich !!!! --:lol:

Grüsse

Jürgen

DerBikerderimmerüberdenBikerdermitnemStänderfährt
spricht

--Böser Freerider - Es kann nur Einen geben !

Zurück