Hochschulmeisterschaften Lüneburg

Ich hätte ja schon Lust, wenn das nicht gerade vier Tage vor meinem Abgabetermin für die Dipl Arbeit wäre :D

Na sowas,

da habe ich zumindest bisher auch vor zu starten. Muß mich aber noch über meine Uni anmelden, hoffe die stellen sich da nicht quer.

Starte in der Hobby-Klasse für Göttingen. Was ist mit dir Hugo, in welcher Klasse und für wen startest du.

Man sieht sich

Matze

hobby TU Darmstadt...für wen sonst.

kommt jungs...kann doch nicht sein dass nur 3 leute da mitmachen wollen...ich weiss dass es in lüneburg keine wirklichen berge gibt, aber das muss ja nicht heissen dass es nicht doch n guter event wird...auf jungs und mädels.

warte noch auf die bestätigung mit dem bett im sportlerheim...hoff ma dass das klappt:confused:

weisst du an wen du dich wenden musst wegen anmeldung? wenn nein gugg ma auf der seite vom adh...die haben da ne liste mit den entsprechenden sportreferenten der einzelnen unis:daumen:

Nee das sind noch nicht alle!

Ich werde mit einem Kumpel für die TU Dresden in der Hobby Klasse an den Start gehen. Lizenzer werden wir bestimmt auch mindestens 2 Stellen. Schauen wir mal, aber für Lüneburg hat die Strecke doch schon ein paar Höhenmeter. Wer kennt die Strecke da? Mit was für Boden ist zu rechnen?!?!

grüße,
micha

das is ne gute frage...würd mich auch ma interessieren.
und aufs wetter bin ich ma gespannt:rolleyes:

Moin Moin!
Die Strecke hat schon ein paar Höhenmeter. Klar keine Alpen, aber doch ein auf und ab. Landschaftlich halt ein ehemaliges BW-Gebiet (?) mit sandigem Boden im Wald. Bei Trockenheit gut zu fahren, aber die Abfahrten können schon tückisch werden. Insg. nett zu fahren. Singletrail und Fahrweg, nur sehr wenig (100? M) Straße. Der Untergrund? Sandig teilweise mit Wurzeln und Gras...

Robert

Hallo Leute!
Wäre gerne auch für die Uni Saarland gestartet. Leider fällt nun der Termin für die Süd-West Deutsche Meisterschaft auf den gleichen Termin und mein Verein und Team habens halt lieber, wenn ich dort starte. Werde aber im Spessart am Start sein!
Gruß Limit!

moin moin

ich werd wohl auch da sein, allerdings definitvi nur zum schauen!
zum einen habe ich aktuell noch kein bike und zum anderen bin ich da glaub ich zusehr scheisshase zu....

aber wird sicher geil, zumal ich direkt aus lüneburg komme...

nils

@Hugo

ich werde auch am Start stehen, Lizenz / Uni Jena

hoffe mal das es besser laufen wird als gestern in Münsingen :rolleyes:

vielleicht lernen wir uns ja dort endlich mal persönlich kennen :)

gruß Phil

abgesehn vom wetter eigentlich ganz gut.
weiss jemand wos bilder zu bestaunen gibt?

War eine sehr schöne Veranstaltung, schade dass es für die Dresd'ner Jungs nur immer zu Platz 2 gelangt hat (in jeweils 3 Kategorien :) ).

Aber eine sehr feine Strecke da in Lüneburg, kernig und was mich freute sehr hoher Singletrail Anteil. Ich hab ein paar Bilder in mein Flickr gestellt. Sind zwar eher so "nuja" für die Allgemeinheit, wollt es aber nur erwähnen.

Bis Frammersbach ihr Studenten :D

Sport Frei,
micha

Zurück