Hochschulsport MTB

Moose schrieb:
Mit seinem teilweise goldenen Fahrrad sollte er jedenfalls nicht alleine fahren!!!

Stimmt - nicht dass nachher noch jemand mit "Schwinn-Gebiss" rumläuft, da muss man echt aufpassen nach der Gesundheitsreform ;)

0,1369,2220876,00.jpg

:D

Ok wenn ich das Kleid anhabe kann ich meine Paraderolle "Sissy - Wechseljahre einer Kasiererin" spielen, ich fürchte aber, meine bessere Hälfte lässt mich dann endgültig einweisen :rolleyes:

Weiterer Verwendugszweck des Bikes:

Gabel.jpg

:D

Ach Quatsch wir wollen doch Snoopy nur vor den lauernden Gefahren warnen!

"Wechseljahre einer Kassiererin", ist ein die innofizielle Fortsetzung der Sissy-Reihe, wurde leider nie veröffentlicht, wohl wegen der übertriebenen Hartgeld-Szenen :eek:

Moose schrieb:
Ja, er muss gewarnt werden.
Man weiss ja nie, was da für Leute im Wald unterwegs sind!

hotzenplotz.jpg

Am Ende verschwindet er noch wie deerk ...

Oh je, der Räuber Hotzenplotz :eek: an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht, der ist echt hinterlistig - mit dem möcht ich nix zu tun haben.
Aber ich glaub Snoopy kann niemals so langsam fahren wie Deerk, von daher besteht da wenig gefahr und soweit ich weiss hat er einen Tacho mit Höhenmesser, nicht zu vergessen, dass im Kopf integrierte GPS :D

Obwohl - mir fällt gerade ein, vieleicht ist das goldene Schwinn der Ring und Snoopy der Ringträger - ach nee er hast ja Tragepassagen :rolleyes:

Einheimischer schrieb:
Obwohl - mir fällt gerade ein, vieleicht ist das goldene Schwinn der Ring und Snoopy der Ringträger - ach nee er hast ja Tragepassagen :rolleyes:

Der macht doch Fliege-Passagen aus Tragepassagen!!!
Naja, ich hoff jedenfalls, dass er auch mitkommt.

:daumen:

Wär doch echt schade, wenn er verloren geht ...

Ich geh jetzt mal ins Bettchen.
Morgen soll es übrigens trocken bleiben.

Bis dann!

Moose schrieb:
Der macht doch Fliege-Passagen aus Tragepassagen!!!
Naja, ich hoff jedenfalls, dass er auch mitkommt.

:daumen:

Wär doch echt schade, wenn er verloren geht ...

Ich geh jetzt mal ins Bettchen.
Morgen soll es übrigens trocken bleiben.

Bis dann!

Ja dann schlaf mal gut, freue mich auch schon auf morgen, obwohl`s mir tatsächlich ein wenig faad ist.

Gute Nacht, bis morgen!

Zurück