Suche Hochwertige Schwarze Felgen 32 Loch, Sehr guter Zustand

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
38
Hallo Zusammen,

für mein Projekt suche ich einen Satz (ich könnte auch zwei Sätze gebrauchen) neuwertige schwarze 32 Loch Felgen (keine anthrazitfarbenen).
Wichtig ist, dass die gesamte Felge und eben auch die Flanke schwarz ist (Ganz leichter Abrieb würde noch gehen).
Vorzugsweise Ritchey VantageComp/Pro, oder Mavic Ceramic. Aber gerne Alles anbieten.

Im Tausch hätte ich anthrazitfarbene Ritchey Vantage Comp in sehr gutem Zustand, ebenfalls anthrazitfarbene Mavic 231 CD mit gedrehten Flanken in sehr gut oder silberne Mavic 220 in ganz gut anzubieten.
Mavic 117 SUP CD Ceramic habe ich auch noch, den Zustand müsste ich aber nochmal genau checken. Eher so mittel…
Oder eben Bares…

Angebote gerne mit Tausch- oder Preisidee per PM.

Besten Dank fürs lesen.
Frank
 
Zurück
Oben Unten