Höhenmeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde die Sig von Moon viel lustiger :lol:

... und psychologisch sicher hochinteressant ;)

Kommt Ihr klar oder braucht Ihr mich noch?

Och nee, wenn du jetzt auch noch mitmachen willst, dann haben wir hier endgültig Polytheismus. Zwei Götter reichen doch... sonst weiß ich gar nicht mehr, wen ich zuerst anbeten soll! Am Ende ist noch einer sauer, und dann trifft mich beim nächsten AlpenX der Blitz :eek:

Ich glaube, der Eindruck täuscht. In 99% der Fälle stellt er Gegenfragen, die den Diskussionsfaden vollkommen zerfasern lassen. Am Ende bleibt zurück, dass er der vermeintliche Vollchecker ist, der Frager oder andere Diskussionsteilnehmer jedoch Vollhonks sind. Nur wirklich klüger ist am Ende keiner in der Diskussion. Er allerdings hatte mal wieder sein Spaß.

Bestes Beispiel wird auch dieser Thread sein. Statt wieder mal eine Gegenfrage zu stellen, hätte er in seiner unendlichen Weisheit einfach dem TE weiterhelfen können. Tat er aber nicht.

Alles schwer zu glauben, ist aber so.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Touren mit möglichst viel Höhenmetern im neuen Jahr.
...
Mein Eindruck von den Beiträgen des Users dubbel: verschlagen, hinterhältig, link, destruktiv
sic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück