Höllentour

currywurst4

vielmehralsfrüherfahrer
Moin Leude!
Ich war gestern Abend nach langer Abstinenz mal wieder im Kino und hab mir mit Onkel und harz-bikes ´n bißchen Kultur gegeben und zwar den "Dokutainment"- Streifen "Höllentour". Kann ich echt allen, die sich auch ein bißchen für die Straßenvariante des Kurbeltretens interessieren, nur wärmstens an´s Herz legen! Der Film dauert ungefähr zwei Stunden ( also von wegen Kurzfilm, wie es im Vorhinein in den Medien hieß...) und ist schon allein wegen der Entertainer- Qualitäten des Weltranglisten- Ersten ( Uns´Erik ) absolut sehenswert! Auch Onkel Aldag haut ein paar ganz gute Dinger raus. Also, falls ihr die Gelegenheit habt, zieht euch das Teil rein, leider läuft der wohl nicht überall, so wie ich das mitbekommen habe.
Für die Göttinger: Läuft noch bis mind. zum 04. 08. im "Stern".
Na dann los...
Grüße, Micha

will den sehn aber läuft nirgendswo :heul: kennt wer ein kino in essen&umgebung wo der film läuft? :confused:

Ich fand die "Naturaufnahmen" am besten. Die Kameraführung und Perspektivauswahl war echt spitze.
Die allabendlichen Massagesessions wurden mit der Länge des Films nicht besser. Sind halt jeden Tag die selben Themen, die man aus eigener Erfahrung kennt, auch wenn man nicht bei Telekom fährt.
Aber der Rest war richtig schön.

Nein, die Situation mit dem Punktetrikot war, daß Rolf Aldag dasteht und das Trikot durch seine Hände gleiten läßt. Kurz zuvor hatte sich Erik Zabel am Telefon mit: "Büro des besten Bergfahrers der Welt, Aldag" gemeldet und sich dafür eine entsprechende Verunglimpfung von Rolf eingehandelt. Dieser meinte dann, mit Blick auf die vielen Punkte auf dem Trikot, daß ihn jeder dieser Punkte ein Jahr seines Lebens gekostet habe und da seien ziemlich viele Punkte drauf.

Ciao

lama schrieb:
will den sehn aber läuft nirgendswo :heul: kennt wer ein kino in essen&umgebung wo der film läuft? :confused:

wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann läuft der im "filmforum" in duisburg.
ansonsten schau mal auf die höllentour seite - da gibts afair ne liste mit kino's wo der film läuft

servus,
habe den film am donnerstag im göttinger "stern" gesehen.
sehr sehr unterhaltsam, unser deutscher göttersprinter is ein verkappter alleinunterhalter. ganz großes kino.
auf der hp von höllentour stehen teilweise spielorte und vorführungsdaten.
100% empfehlenwert...so long

aaah! Wie geil ist das denn. Seit Ewigkeiten will ich den Film sehen und zum ersten mal seit Monaten guck ich wieder was in meiner Stadt läuft und seit Donnerstag ist er zum ersten mal hier im Kino!

Der Wahnsinn!

Dienstag ist Kinotag, da bin ich drin! :D :D :D

Nachtrag:
Hihi! Mit ist ja grad was geiles eingefallen!
Als Titanic lief wollten wir immer mit flossen und schnorchel ins Kino gehen.
Wie wärs jetzt in voller Biker-Montur mit Helm und Brille da rein zu gehen. Ist bestimmt sauwitzig! Wer macht mit? :lol: :lol:

Skyliner schrieb:
aaah! Wie geil ist das denn. Seit Ewigkeiten will ich den Film sehen und zum ersten mal seit Monaten guck ich wieder was in meiner Stadt läuft und seit Donnerstag ist er zum ersten mal hier im Kino!

Der Wahnsinn!

Dienstag ist Kinotag, da bin ich drin! :D :D :D

Nachtrag:
Hihi! Mit ist ja grad was geiles eingefallen!
Als Titanic lief wollten wir immer mit flossen und schnorchel ins Kino gehen.
Wie wärs jetzt in voller Biker-Montur mit Helm und Brille da rein zu gehen. Ist bestimmt sauwitzig! Wer macht mit? :lol: :lol:

wann und wo? das wärs :lol:

Zurück