Hörnlijagd Arosa & Knödeljagd Gröden 2022: Anmeldung ab 1. März und 1. April

Hörnlijagd Arosa & Knödeljagd Gröden 2022: Anmeldung ab 1. März und 1. April

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi80ZGEzNjhiMzRiOWNkM2YwNjIzZmY3ZWQzOGMwMzkwNWQ3OGRhYjRhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
2022 wird es keine Singletrail Schnitzeljagd geben – dafür ist die Anmeldung zur Hörnlijagd Arosa öffnet am 01. März, zur Knödeljagd Gröden kann man sich ab dem 01. April 2022 anmelden. Alle Infos und unsere Rennberichte der vergangenen Jahre findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hörnlijagd Arosa & Knödeljagd Gröden 2022: Anmeldung ab 1. März und 1. April

Wer von euch ist in Arosa oder Gröden mit dabei?
 
@BigHitAndi187 Von Holger und Karen wird es dieses Jahr in dem Format "spaßige Veranstaltung quer durch ein Gebiet mit Massenstart" nur die Hörnlijagd und die Knödeljagd geben. Die Schnitzeljagd in Sölden findet nicht mehr statt. Ähnliche Veranstaltungen waren früher die Trail Games aber die finden auch nicht mehr statt.
 
Welche weiteren Events dieser Art werden Stand jetzt dieses Jahr stattfinden?

Hi,

nächste Woche startet die Knödeljagd - Trail Hunt Val Gardena 2022, Termin: Fr, 02.09. – 04.09.2022

Es gibt auch noch Plätze, Anmeldung hier:
https://www.trailhunt.it/Anmeldeformular_KJ_DEU_2022.pdf
Infos hier: https://www.dierasenmaeher.de/knoedeljagd/

Falls Du eine Familie oder einen Sohn hast, wäre u.U. neben der Knödeljagd und Hörnlijagd dies interessant:

Family Bike Derby:
https://www.dierasenmaeher.de/family-bike-derby/
Father & SonDays:
https://www.dierasenmaeher.de/father-sondays/
Ich war bereits bei allen dabei. Riesen Gaudi, macht echt Spaß. Lässige Leute dabei.

Cheers
Ben
 
Wer sich ansehen will, wie Jungs mit Val Gardena Trikot über 2h schneller als die durchschnittliche Zeit ins Ziel kommen, kann dort hinfahren. Ca 3h15 zu ca 5h30.
Da gabs sogar Pfiffe bei der Siegerehrung.

Wer von denen mit Bier abgeschüttet werden will auch. Und wer gerne einen forststraßenanteil von gefühlt 50% will ebenso.

Drei von drei Teams am Männerpodest waren locals.
 
Zurück
Oben Unten