HOLLA! aus Wunstorf!

Registriert
25. Juli 2013
Reaktionspunkte
6
Ort
89441
Bin nun nach etlichen Monaten lesefreude dazu gekommen, mich hier anzumelden. Grund ist ganz einfach: Brauche öfter mal Rat und evtl. ein Paar günstige Teile ;), wenn dabei noch ne Bikerfreundschaft entsteht, dann ists perfekt.
Kurz über mich:

Vom Gewichtheber zum Radler:
Bin aus Bayern in den Norden umgezogen und konnte so meinen Sport Gewichtheben (Stoßen, Reißen!! Nix Fitnessstudio) nicht mehr ausführen, wohin also mit den Muskeln an den Beinen? Aufs Rad damit! Querfeldein durch Matsch und Wiese und so kam ich zum MTBing.

Das wichtigste: bin sehr schaltfaul, meine Beine und der Wiegetritt gleich das aber ganz gut aus ;)

Wohnort: Derzeit ist es Wunstorf, für alle Hannoveraner, es liegt unweit des Steinhuder Meers. Bin nur am WE oder im Urlaub da, also abendliche Ausflüge erstmal gestrichen.

Bei weiteren Fragen, einfach PN, dann kommt auch bestimmt as zurück.

Gruß an ALLE
 
Zurück
Oben Unten