holy roller oder maxxdaddy?

fides

D O O F
also da ich mich etwas mehr richtung dirt/street orientieren möchte und momentan auf den fetten space durch die gegend rolle, brauch ich neue reifen.

ich schwanke zwischen maxxis holyroller in 24x2,4 oder maxxis maxxdaddy in 24x1,85.

kann mir mal jemand was über vor-/nachteile der jeweiligen modelle was sagen (gewicht z.b.).

was vielleicht noch ne rolle spielt ist, dass ich auch weiterhin "dh"/"fr" mäßig fahren will, ohne angst um mein leben haben zu müssen.

also auch mal drops im wald oder schnellere abfahrten...

ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen. die maxxis hp war nich t sehr informativ!

danke schonmal!

der fides

Hi,

der Holy in 1,85 reicht für Dirt und Street locker und der Durchschlagschutz ist auch super.
Fahre ihn auch im Dirt in 24" (Rahmen ist Fusion Hellfire" und es fährt sich richtig gut und der Rollwiederstand ist auch nicht so hoch.

Wenn du aber FR und DH weiterhin fahren willst dann würd ich lieber nen Maxxis Larsson TT emphelen oder nen High Roller 2,3

mfg To283

Hi,

dann nehm nen High Roller in 2,3 oder den kenda in 2,3(soll auch sehr gut sein).
Den High Roller kann ich dir emphelen wenn de FR und Dh fahren willst, kannst aber auch Dirt und Dual mit dem fahren!!

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

dann nehm nen High Roller in 2,3 oder den kenda in 2,3(soll auch sehr gut sein).
Den High Roller kann ich dir emphelen wenn de FR und Dh fahren willst, kannst aber auch Dirt und Dual mit dem fahren!!

mfg To283

hi jo die kendas , k rad gibts bei moshcore.de für 16 takken

Zurück