Holz-Fully

Hallo.
Jetzt sagt ihr mal was dazu: das Teil habe ich vor knapp 8 jahren als Facharbeit in Kunst fuers Abi gebaut und nur 8 Punkte ( ne glatte 3) darauf bekommen. Kommentar der Lehrerin damals:" Ich hab von Raedern keine Ahnung, ist ganz nett."
Die 360 Stunden Arbeit, die darin haengen, hat sie nit gesehen.
Der beste Kommentar damals war ausserdem noch:" Also Marc, besser als 8 Punkte ist das nicht. Das findest du jetzt bestimmt ********!?" (wortwoertlich).
Seitdem komm ich einfach nicht darueber hinweg.
Jetzt lasst mal eure Kommentare hier dazu ab.
Rahmen ist aus Buche-Multiplex mit aufgesteckten U-Profilen und angeschweissten Steuer- und Sattelrohr. Leider dann braun lasiert. Teile wurden in letzter Minute vor Praesentation drangesteckt. Das Ding faehrt aber.

Bis dann, Marc

Anhänge

• holzbike1.jpg
    holzbike1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 282

Anzeige

Re: Holz-Fully
Ich finde es sehr schön, dass immer noch gelegentlich Eigenproduktionen dieser Art entstehen! Wer weiß, wo wir ohne Leute, die sich da reinhängen, mittlerweile wären.

Das Rad finde ich sehr gut! Die Lehrerin nicht...

Grüße,
Ropatt

EDIT: Hast du bessere Bilder?

Schon nicht schlecht, ist das sogar ein Fully?
Kann man nicht so gut erkennen.

Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, ich hatte mal ein ähnliches, wenn auch bei weitem nicht so drastisches Erlebnis in Kunst.

Hatte damals ne Kohlezeichnung in der 5-Minutenpause hingeworfen und dafür ne 6 gekriegt, weil die olle Lehrerin meinte, "nein, Christian, das ist einfach zu gut für diech, das hast du nie im Leben selbst gemalt"...

Das hat mir damals schon einen Stich versetzt, so ne blöde Kuh...

:bier:

zu deiner enteuchung was versteht ein taubstummer von singen und musik hören , will aber damit niemanden zu nahe kommen, hast du mal dir überlegt damals etwas zu machen das ihr gefällt wenn fahrrad dan damenrad oder holländer oder so was,
meine meinung es ist wirklich gut, respekt vor deiner leitung, der unterschied ist nun mal die meisten sind rad fans holen ausdem laden ran bauen fertig und fan(atiker) macht sich nochmal `n kopfdrüber und past es seinen bedürfnissen an

also lass dich nicht unterkriegen hab die sachen zu oft gehört meistens die das gesagt haben auch am dümmsten geschaut

:bier: :D 18

Also die Note ist ja schon ne Frechheit.
Es kommt ja gar nicht drauf an, ob ihr das Fahrrad gefällt. Die olle Funz sollte ja die Arbeit und Ausführung benoten.
Und dafür ist ne 3 echt zu schlecht.

Das ist übrigens der Grund, wershalb ich meine Holzmurmelbahn für Kunst von meinem Opa hab bauen lassen(Schreinermeister). Note: ne glatte 1 :D

Gruß Koko

Zurück