Holzkirchner Feierabendrunden

Servs, morgen kann ich leider erst ab ca. 19 Uhr. Mittwoch könnte ich früher, ab ca. 18 Uhr. Wer ist dabei? Morgen oder Mittwoch?

@prong: Mi. is gebongt, 18 Uhr, Rathaus. @Scott-Tegernsee: bin auch bei ner Runde in Bad Wiessee mal dabei, wann fahrt ihr denn da immer los?

@prong: Mi. is gebongt, 18 Uhr, Rathaus. @Scott-Tegernsee: bin auch bei ner Runde in Bad Wiessee mal dabei, wann fahrt ihr denn da immer los?

Das ist rech unterschiedlich, aber so ab 17 Uhr geht der Run los. Morgen gehts bei mir nicht, da Spätschicht..:(, aber nächsten Mittwoch möcht ich schon wieder "auffe". Wenns nicht aus Kübeln gießt, werd ich evtl. zuerst die Holzeralm fahren und dann übers Breitenbachtal "auffe" :lol:. Ich hab nämlich nächsten Mittwoch frei...:daumen:

Hallo zusammen, wäre auch dabei, kann aber diese Woche nur Mi./ Do. Nächste Woche geht bei mir auch wieder dienstags. Kenne mittlerweile eine nette Runde am Taubenberg. Gruß Kathi

OK, morgen bin ich nicht dabei, aber nächste Woche könnte ich dann dienstags wenn ihr da auch nochmal gehen wollt..

Servus,

bin heute dabei. Morgen werd ich kurz aufn Taubenberg fahren, jemand dabei?
Evtl. könnte man sich auch der Bergzeittour anschließen...

Beste Grüße,
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück