home-dirtspot

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leutz,
haben ja hier schon angefangen bei unsrem home-dirtspot die grosse Line zu buddeln (bestehend aus drei doubles, wenns fertig ist im moment steht erst einer.) und jetzt interessierts mich mal ob hier nicht leute ausm forum aus der umgebung (köln und umgebung) bock haben mitzubuddeln und natürlich dann die Line zu rocken.
und auch sonst bietet overath gute möglichkeiten zum biken, urban, freeride (mit mini North-Shore Trail..), downhill alles kann man hier gut machen.
also wer bock hat aus köln ists nur ca35min mit der bahn und mitm auto gehts noch schneller... also es lohnt sich mal vorbei zu schauen..

ciao,
Marc:p

achja übrigens: wenns gut läuft habe ich vor bald mal bei der stadt ein gelände für ne dual oder biker x strecke zu beantragen aber da ich hier fast der einzigste biker der dirtet usw bin brauche ich natürlich die unterstützung von den bikern aus der umgebung (unterschriften und e-mail-kampagnen..)
also ich schau mal wie ich das organisieren werde vielleicht kann ich da ja die schule (SchülerVertretung) und den jugendrat mit einbeziehen...
ciao,

hat keiner bock vorbei zu kommen?

übrigens ist das normal dass bevor fett gerockt wird was gebuddelt werden muss die dirthügel wachsen ja nicht ausm boden wie bäume ...

Ja so an Wochenenden könnt man mal mitm Zug oder Auto vorbeikommen!! Mal schauen, kommen dann bei Bedarf auf dich zu!!!

coole sache..
leider ist mein bein seit gestern wieder was aua :(
son shit mein dummer fehler, hatte das gefühl wieder mitm jumpen anfangen zu können... war wohl zu früh..

ciao,

so war beim arzt. bein ist okay, noch was schonen und dann kann ich wieder gut biken nur die fetten jumps und drops muss ich erstmal bleiben lassen.
ciao,

Zurück