HONE alternative

Bullet

liebt kleine bikeläden !
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
35
Ort
0711
sers, in meinem hinterrad steckt ne hone:

- Neue, solide Achsbefestigung (FH-M600)
- Zentralbefestigung der Bremsscheibe (Centerlock)
- Die optimierten äußeren Dichtungen sowie die O-Ringe der Vorderradnabe bzw. Der innen liegende Fettmantel der Kassettennabe erhalten die volle Funktionsleistung der Naben über einen noch längeren Zeitraum und verlängern die Lebensdauer.
- Konuslager
- Optimiertes Dichtungssystem
- Einbaumaß: 135 mm
- Achslänge: 186 mm
- Achse: 10 mm, Stahl
- 2-fach Schleifdichtung
- lieferbar in 32-Loch
- schwarz


blah blah...
bin hingegangen und hab n altes saint mit der hone befestigungsschraube auf die achse montiert, was prima funktioniert. ich denke, dass die befestigungsschraube auch für 10mmx186mm schraubachse langt
nu is die nabe am ausschlagen (innenleben löst sich) -nach 2 monaten.
eine reperatur würde bei den drecksnaben nicht länger halten. welche günstigen alternativen gibt es ?
macht es sinn zb. ne nope 2way auf 10mm schnellspanner umzurüsten ?
- 9fach, discaufnahme sollten jedenfalls vorhanden sein.

mfg ausm ländle
 
Zurück
Oben Unten