Honigbraun vom BLB Sattel und Lenkerband gleich?

Registriert
29. Oktober 2010
Reaktionspunkte
957
Ort
Schweiz
Hallo

Ich bin gerade dabei, einen SSP im eher klassischen Look aufzubauen. Beim Sattel und Lenkerband schwärme ich momentan vor allem für den BLB Mosquito Sattel (http://bricklanebikes.co.uk/posts/429) in Honigbraun (honey brown) und das BLB Lederlenkerband (http://bricklanebikes.co.uk/posts/446) ebenfalls in Honigbraun.
Wisst ihr, ob der Honigbraun des Sattels und des Lenkerbandes (fast) gleich sind? Habt ihr die zwei Produkte schon mal in Natura gesehen? Gibt es grosse Farbunterschiede?
Nur aufgrund der Produktfotos würde ich fast behaupten, die Farbe ist beim Sattel deutlich dunkler als beim Lenkerband. Fotos sind aber nicht alles. Deswegen bin ich an Aussagen von "Augenzeugen" interessiert. Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, die zwei Produkte nebeneinander zu vergleichen. Auf Verdacht bestellen und notfalls zurückschicken ist in der Schweiz nicht immer einfach/günstig. Eine Anfrage an BLB habe ich zwar bereits geschickt, aber wer weiss wie schnell sie antworten. Ausserdem wäre mir die Einschätzung von ein paar Kunden wichtiger als diejenige des Herstellers.

Welche Alternative im ähnlichen klassischen Look gibt es noch ausser Brooks?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten