Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Hooger Booger?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neugierig1975" data-source="post: 16650995" data-attributes="member: 544588"><p>Hallo. Bin beim forschen nach Hooger Booger Bikes auf eurer Forum gestoßen. Bin Besitzer eines Hooger Booger Boster von 1992. Habe es mir damals für irgendwas über 1000DM gekauft und habe in den letzten 28 Jahren einige 1000de Kilometer damit zurückgelegt. Wollte mal eure Meinungen hören, ob es jetzt ein gutes MTB ist oder doch nur Schrott? Bis auf ein neues Tretlager, Bereifung und ein paar Anbauteile ist alles noch Original. Ich selbst bin super zufrieden mit dem Bike und werde es auch nicht mehr hergeben wollen. Hier noch ein Foto von meinem Flitzer:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neugierig1975, post: 16650995, member: 544588"] Hallo. Bin beim forschen nach Hooger Booger Bikes auf eurer Forum gestoßen. Bin Besitzer eines Hooger Booger Boster von 1992. Habe es mir damals für irgendwas über 1000DM gekauft und habe in den letzten 28 Jahren einige 1000de Kilometer damit zurückgelegt. Wollte mal eure Meinungen hören, ob es jetzt ein gutes MTB ist oder doch nur Schrott? Bis auf ein neues Tretlager, Bereifung und ein paar Anbauteile ist alles noch Original. Ich selbst bin super zufrieden mit dem Bike und werde es auch nicht mehr hergeben wollen. Hier noch ein Foto von meinem Flitzer: [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was ist 1 + siebzehn?
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Hooger Booger?
Oben
Unten