Hab in meine Hope Tech 3 VR Bremse neue Jitsie Beläge und eine neue Jitsie Scheibe verbaut. Jetzt schleift die rundum übelst. Kolben sind komplett zurück gedrückt. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offene.Hi Coaster,
hast du die Möglichkeit die Dicke der Bremsscheibe und der Beläge auszumessen. Dann kann ich mit unseren Sachen gegen messen. Vielleicht lässt sich das Problem dadurch eingrenzen.
Es gibt Bremsen mit einem "offenen" und einem "geschlossenen" Hydrauliksystem, nur bin ich mir nicht sicher welches bei Hope zum Einsatz kommt.
Incl. öffnen der Entlüftungsschraube bzw. des Gebers?... Am Befüllen liegt es glaub ich nicht. Ich bau immer alles aus und klemm die Nehmerkolben komplett mit einem Holzstück auseinander.
Incl. öffnen der Entlüftungsschraube bzw. des Gebers?
Kennen wir doch: irgendwann mal mit angefahrenen Scheiben/Belägen entlüftet -und wenn dann mal alles neu kommt, ist zu viel Suppe im System.
Genau, das habe ich beschrieben.... Es sei denn das System wurde [...] überfüllt...
Ne, habe ich nicht: wenn ein Satz mit einem '?' endet, ist es eine Frage, keine Aussage.Du hast eher so geschrieben, das man standardmäßig bei Belagswechsel den Geber bzw. die Entlüftungsschraube öffnet, und das stimmt einfach so nicht.