Hope C2 ??

Anzeige

Re: Hope C2 ??
also die louise is irgendwie müll, da is ma dauernd am entlüften, dass die sich nich aufpumpt und der druckpunkt wandert.
ausserdem sieht s so aus, als ob der hebel schnell undicht wird.
deshalt hab ich mir jetz auch die hope mini 185 bestellt. der chris hat die auch und die hat so ziemlich den geilsten druckpunkt überhaupt. von aufpumpen hab ich auch nix gemerkt.
hoffentlich kommt meine morgen endlich :)

tobi

die C2 wiegt 480 incl. allem mit 165 scheibe. Hat einstellbaren Druckpunkt, die mini nich. Aber bin voll zufrieden.
Die C2 da bei ebay passt auf jeden fall solang der sattel IS is.
Kann die hope nur empfehlen, vo der qualität her um welten besser als Magura. Der Hebel liegt viel besser in der Hand. Und Druckpunkt is auch mehr als geil. Is halt bissl teurer als Magura, aber das lohnt sich.

wenn du einen sattel für 185mm scheibe kaufst passt die

hast du das system von hope verstanden? da sind 2 bremssattelhälften

an der linken hälfte sind die aufnahmen für die schrauben dran, diese Hälfte kann ausgetauscht werden und es können andere sog. Caliber rangeschraubt werden boxxerstd, is2000 für 165mm, is2000 für 185mm, formulastd ... alles

hi

also:

du musst die leitung abschrauben, und da wo du sie kürzen willst mibm seitenschneider so ~ 90 ° abschneiden

außerdem den anschluss abschrauben, das is net so einfach den endstöpsel der in der leitung hängt runterzubekommen, am besten schneidest du mibm scharfen messer den schlauch am ende etwas auf, ja nicht zur seite biegen sonst bricht da was ab, son dünnes ding das im schlauch drin is(ca 5 mm lang) die goldene olive(du siehst dann schon was das is) beim neuen einfach wieder drauf machen fertig

ob du sie entflüften musst oder net hängt davon ab, ob du glück hast und keine luft zieht oder ob du pech hast und es luft zieht

Zurück