Hope Entlüftungsdeckel!?

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe das Hope Easy Bleed Entlüftungskit aber ältere Bremsen. Zum einen eine Hope Mono Mini und zu anderen eine Tech M4 (mit der Britischen Flage auf dem Ausgleichsbehälter). Gibt es hierzu passende Entlüftungsdeckel für mein Kit? Wenn ja, wo?

Grüße
Andy
 
Ich suche ja nicht die normalen Deckel.. sondern die mit Gewinde und Dichtung für das Entlüftungskit.
 
Hi,

die Antworten sind ja im Privaten "verschwunden"... ;-)
gibt es solche Deckel denn offiziell?

VG
Mac
Den Deckel alleine habe ich nicht.
Kann aber ein unbenutztes Set mit Anschlüssen für Tech, Race(?) und Mini(?) für 15€ zzgl Porto anbieten.
 

Anhänge

  • hope bleeder.jpg
    hope bleeder.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 111
Da hatte es mal was gegeben. inkl Druckbehälter und diversen Aufsätzen für die verschiedenen Ausgleichsbehälter, damit konnte man dann wie beim Auto oder Motorrad entlüften. Kostete damals so um 89€

Entlüftet wurde von oben nach unten, da oben die Schnellkupplung für den Druckbehälter war.

Hab ich daheim, wird verkauft wenn mein Rad verkauft wird.
Ca in 6-8 Wochen
 
Da hatte es mal was gegeben. inkl Druckbehälter und diversen Aufsätzen für die verschiedenen Ausgleichsbehälter, damit konnte man dann wie beim Auto oder Motorrad entlüften. Kostete damals so um 89€

Entlüftet wurde von oben nach unten, da oben die Schnellkupplung für den Druckbehälter war.

Hab ich daheim, wird verkauft wenn mein Rad verkauft wird.
Ca in 6-8 Wochen
Hast du vielleicht Bilder davon? Gerne per PM :) hätte ggf interesse!
 
Zurück
Oben Unten