HOPE Mono M4 Bremshebel

Moin,

ich würde gern wissen ob ich bei einer Hope Mono M4 die mit einem linken Bremsgriff kommt, diesen auch rechts anbauen kann.
Also damit meine ich nicht, dass ich nur den kleinen hebel bei dem einen Griff abbauen will und bei dem auf der rechten seite dran machen will, sondern eben die komplette Einheit rechts anbauen will, so dass evtl. der Ausgleichsbehälter auf dem Kopf steht.
Würde das alles so gehen?

tHx

FreekRyder schrieb:
Moin,

ich würde gern wissen ob ich bei einer Hope Mono M4 die mit einem linken Bremsgriff kommt, diesen auch rechts anbauen kann.
Also damit meine ich nicht, dass ich nur den kleinen hebel bei dem einen Griff abbauen will und bei dem auf der rechten seite dran machen will, sondern eben die komplette Einheit rechts anbauen will, so dass evtl. der Ausgleichsbehälter auf dem Kopf steht.
Würde das alles so gehen?

tHx

Das ist leider nicht möglich, bei offenen Systemen bis auf die hayes allgemein nicht.

So wie du das vorhast geht es nicht. Ist totaler Schwachsinn.

Was du aber machen kannst ist die Leitungen an beiden Hebeln abmachen und dann an den jeweils anderen Hebel wieder hinbasteln.
Entlüften bzw neu befüllen und gut ist.

Wüsstet ihr dann vieleicht wo ich günstig so einen Hebel herbekommen kann, und ob ich den alten evtl dann an ne Julie bauen kann.

Also ich hab mir das mal angeschaut. Wie es aussieht gibt es bei HOPE nur einen Bremshebel. Der wird dann an alle Bremsen dran gemacht.
Also man kann den von der M4, der M6 und der Mini den Bremshebel nehmen.
Hätte da jemand vieleicht einen für rechts übrig?

Zurück