hope mono mini 2007 bremsgriff Klemme

SoN!c

gggggggg-unit
hallo heut eist mir meine Klemme vom bremsgriff gebrochen ... Jetzt bin ich am verzweifeln und wies nicht mehr ....Könnt ihr mir sagen wo es so eine klemme zu kaufen gibt bzw ob es üüberhauppt so ne klemme zum kaufen gibt ??!??!?! :(

bilder sagen mehr wie worte. ich zum bleistift weiß nicht was gemeint ist.vll kann dir dein local dealer oder der nächste szene shop weiterhelfen und bestellen

€dit: einfach mal bei www.Trialmarkt.de anfragen,die haben einiges an hope ersatzteilen im shop,und denke die können dir auch neue bestellen.super dealer,der gibt je nach bestellung auch immer satten rabatt!

mein Lenker ist gekürzt... auf 58 cm Soo und nun habe ich die bremse wieder an den lenker machen wollen und si lag nicht auf der geraden stelle des lenkers sondern in der krümung dann habe ich unten angezogen Oben noch einbisschen ging ganz easy noch zu drehen dann auf einmal KNACK genau da abgebrochen wo die schraube festgezogen wird

Naja selfmade =?! das will ich sehen das du das wieder genauso hinbekommst wie es war ?weil ich hab kein bock auf irgendein billigselfmade kack...bin ein Perfektionist da muss immer alles passen sonst taugts mir net

hatte das gleiche prop mal mit meiner hayes gehabt,wenn ich dein prop richtig verstanden habe,muss halt nen bissel anchdenken und was selber herstellen. mit nem kleinen alu blech und darunter plastik zu stabilität, sach jetzt net das geht net so ähnlich hatte ihc das früher und null probleme,,,,

Ich rede von der FOrm.... in dem teil ist ein Loch reingefräst
Und irgendwo wird das teil doch nachzukaufen sein es gibt ja schliesslich auch Ausgleichsbehälterdeckel in allen farben zum nachkaufen =?!?!

Zurück