Hope oder King

Hallo,

ich überlege ob ich in mein GT LTS-1 einen Hope oder einen King Steuersatz einbauen soll?

Welcher past besser zum Bike???

und sowas fragst du im HERSTELLERFORUM für hope. :rolleyes:

beide super qualität, kumpel fährt nen hope in seinem rad und ich nen king...

letztendlich isses echt geschmackssache, denke technisch nehmen die sich nicht viel.

cheers

reine geldsache!!!! sind beide gut und halten wenn sdir leisten kannst nimm halt en hope wenns dir egal is ob king oder hope drauf steht aber du nur die hälfste zahlst nimm den hope

sollte eigentlich heisen wenn ihm s geld egal is en king aber naja cih würd den hope nehmen..........
wegen grüne naben hmm also hab mal grüe hope bremsen gesehen wenn man die lieb frägt machen se dir vll au grüne naben

Das gabs doch schonmal oder?

Hope war 5gr schwerer soll aber die selbe Qualität haben.

Ich würde keinen von beiden verbauen da sie mir zu schmal sind :D

Ah komm willste etwa sagen du würdest das so montieren?
Minilagerschale-Fettes Steuerrohr-Minilagerschale
Das glaube ich dir nicht!

Bin bisher nur King gefahren und kann sagen dass die ewig halten und keine Wartung brauchen. Von Hope hab ich schon hier und da negatives gehört, was wassereintritt in die Lagerschalen angeht. Da die so gut gedichtet sind bleibt eingedrungenes Wasser auch drin. Ich würd den King nehmen

CHRIS KING what else.....:love: .....:daumen: das Eloxal kommt wesentlich besser als das bei HOPE !!! Wird vor dem eloxieren auf hochglanz poliert. So entsteht die einzigartige Farbtiefe. Steuersatz nur CK. Mit Geld haben oder nicht ausgeben wollen etc. hat das nichts zu tun.

Zurück