Hope Pro 2 Freilaufkörper

MarcoRastlos

Rastloser
Hallo Leute,

ich fahr am Samstag für ne Woche nach Ischgl und hab mir heute
den Freilaufkörper an einer Hope Pro 2 Nabe geschrottet.

Wer weiß wie ich am schnellsten an das Ersatzteile komme?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet?

Gruß

Marco

Hallo Marco,

bei bike-components ist die Lieferzeit mit 2-7 Tagen angegeben. Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen. ChainReactionCycles hat die Teile auf Lager. Wenn der Freilauf bis zum Wochenende bei dir sein soll, dann müsstest du da aber per DHL-Express bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marco,

der Versand erfolgt aus Belfast. Beim kostenlosen Standardversand kann es da schon mal 10 Tage dauern bis die Sachen ankommen.

Wie gesagt, lass dir den Freilauf per DHL-Express schicken. Wenn du bis morgen Mittag bestellst und per paypal oder Kreditkarte bezahlst, dann wird die Sendung normalerweise noch am selben Tag verschickt. Bei 1-2 Werktagen Lieferzeit sollte dem Urlaub dann nichts mehr im Wege stehen.

Kannst auch mal bei Whizz-Wheels in Schönaich anrufen ob die sowas rumliegen haben.
Chancen dürften aber überall ähnlich schlecht sein.

Expressversand bei CRC hört sich noch halbwegs realistisch an, aber auch nur wenn du morgen bestellst und die dir versichern das es gleich rausgeht. Auf Mails antworten die aber leider auch nur verzögert.
Andere Option: Irgendwo ne Nabe bestellen wo sie sofort lieferbar ist und von dort den Freilaufkörper umbauen. Später neuen Freilaufkörper drauf und wieder verkaufen.

Zurück