Die brauchst Du nun wirklich nicht.
1. Den (silbernen) Spacer vor dem Freilauf abziehen (am besten vorsichtig in Schraubstock einspannen und mit kräftigem Ruck ziehen).
2. Dann Freilauf abziehen (einfach kräftig ziehen). Den dahinter auf der Achse befindlichen Spacer (Wie eine dickere
Unterlagscheibe möglichst nicht verlieren!).
3. Nun den (schwarzen) Spacer auf der Bremsscheibenseite abziehen (wie in Punkt 1)
4. Stück Holz (oder altes Buch) auf den Boden legen.
5. Laufrad mit dem auf der Freilaufseite herausschauenden Achsstück nach unten schauend aus 50cm Höhe auf das Holzstück (oder altes Buch) runterfallen lassen.
6. Dabei wird das Lager auf der Bremsscheibenseite mitsamt Achse herausgedrückt, auch die grüne Dichtung auf der Scheibenbremsseite übersteht das so klaglos.
7. alles in umgekehrter Reihefolge wieder zusammenbauen, dabei den Spacer (dickere Unterlagscheibe, siehe Punkt 2) vor aufschieben des Freilaufs auf die Achse schieben.
8. Darauf achten das die schwarze Dichtung zwischen Freilauf und Nabenkörper richtig sitzt (mit Fingernagel oder etwas
flachem, NICHT spitzigen in den Flansch drücken), sonst wird der Freilauf schwergängig.
9. Schwarzen Spacer auf Bremsscheibemseite und silbernen Spacer auf Freilaufseite wieder aufdrücken.
"Spezialwerkzeug": Ein Gummihammer ist beim zusammenbauen hilfreich aber auch nicht unbedingt nötig.
Fertisch!
Sollte alles nicht mehr als 5-6 Minuten dauern...