Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]

Ein absoluter Augenschmaus, diese Fahrtechnik: Hope-Teamfahrer Adam Brayton lässt es im RAW-Video von Hope komplett krachen. Ein Downhillbike, ein motivierter Fahrer, eine perfekte Abfahrtsstrecke - die perfekten Zutaten für einen Downhill-Run der Extraklasse. Wir lieben Raw-Videos:

→ Den vollständigen Artikel "Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]" im Newsbereich lesen

Keine einzige Kurbelumdrehung – da macht der neue 44T Freilauf richtig Sinn. :D;)
Was soll das bitte bringen, besonders wenn man dann auch noch schneller wie der Schall unterwegs ist … :cool:

Skills weit fernab meiner bescheidenen Fähigkeiten - ein anderes Universum quasi.

Aber viel geiler als der mit (meistens) schrecklicher Mucke unterlegte und totgeschnippelte Slomo-Kram, den man sonst so sieht. Einfach huiiiiiiiii...und weg isser :)

Ah, Hope Naben sind schon bei Nr. 4, wußt ich noch gar nicht.

Braytons Videos gehören zum besten, Schladming war schon unglaublich und jetzt wieder, unglaublicher Speed, geiles Bike,saucooler Typ, und eine perfekte Strecke...ich liebe es einfach Raw auf die fresse!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück