Hope Pro II

D

Deleted 38566

Guest
Hallo,

weiss jemand, wie man den Umrüstkit von Schnellspanner auf das Maxle 20mm System umbauen kann?
Ich kann die Achse ein Stück heraus ziehen, aber dann :confused::confused::confused:
Im voraus mal besten Dank

Gruß
stonelebs12
 
Wenn du die VR Nabe umbauen möchtest gibt es ein Kit, dass den Wechsel auf normale 110 x 20mm ermöglicht.
Ein Kit für den neuen Standard auf 15mm ist auch erhältlich.
 
Wenn du mit "Achse" den Adapter für Schnellspanner meinst: zieeeeehen.

fragt sich nur wie stark ich noch ziehen soll? ;) Mir tun schon die Finger weh, :lol: Ich sehe dort einen silbrigen Metallring, der ja auch bei dem Umrüstkit beiliegt, aber ich komme da nicht ran. Und mit Schraubenzieher und Co. hat das kein Sinn, da macht Mann mehr kaputt, als Mann ausbauen möchte.
Hat keiner eine Idee, oder kennt sich aus, weis einen Tipp :confused:

Ratlose Grüße
stonelebs12
 
fragt sich nur wie stark ich noch ziehen soll? ;) Mir tun schon die Finger weh, :lol: Ich sehe dort einen silbrigen Metallring, der ja auch bei dem Umrüstkit beiliegt, aber ich komme da nicht ran. Und mit Schraubenzieher und Co. hat das kein Sinn, da macht Mann mehr kaputt, als Mann ausbauen möchte.
Hat keiner eine Idee, oder kennt sich aus, weis einen Tipp :confused:

Ratlose Grüße
stonelebs12

Den Klemmring kenne ich nur vom 20mm Adapter- haben die da etwas geändert? Selbigen kann man mit einem kleinen, spitzen Schraubendreher heraus hebeln.
Die Schnellspannadapter an meinen beiden HP II LRS lassen sich mit einem kräftigen Zug abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten