R robert80 Guest 19. Mai 2010 #1 Hallo beisammen, ich bräuchte da ich meine Gabel tausche nun einen Postmountadapter für die Gabel.... Leider ist von Hope der Adapter C nicht so schnell lieferbar wie ich diesen gerne hätte... Kann ich auch einen von Avid oder Shimano benutzen?
Hallo beisammen, ich bräuchte da ich meine Gabel tausche nun einen Postmountadapter für die Gabel.... Leider ist von Hope der Adapter C nicht so schnell lieferbar wie ich diesen gerne hätte... Kann ich auch einen von Avid oder Shimano benutzen?
StillPad Heimwerker King Registriert 10. Januar 2005 Reaktionspunkte 20 Ort Hang Over 19. Mai 2010 #2 Ja, aber Hope sind die besten. Vom Gewicht und der Auflagefläche
R robert80 Guest 19. Mai 2010 #3 Inwiefern Auflagefläche? Sind dann Anpassungen notwendig damit ich die Bremse sauber einstellen kann? Gewicht ist mir wursch, die paar Gramm mehr oder weniger, machens bei mir auch nicht mehr aus
Inwiefern Auflagefläche? Sind dann Anpassungen notwendig damit ich die Bremse sauber einstellen kann? Gewicht ist mir wursch, die paar Gramm mehr oder weniger, machens bei mir auch nicht mehr aus
StillPad Heimwerker King Registriert 10. Januar 2005 Reaktionspunkte 20 Ort Hang Over 19. Mai 2010 #4 Naja die Auflageflächen halt wo der Adapter aufliegt. Sollte schon alles Plan und Parallel sein. Keine Ahnung ob du da bei anderen Herstellern noch Hand anlegen musst.
Naja die Auflageflächen halt wo der Adapter aufliegt. Sollte schon alles Plan und Parallel sein. Keine Ahnung ob du da bei anderen Herstellern noch Hand anlegen musst.