hoppenbruch

(an die beiden biker, die heute mit mir und meinem kumpel zusammen auf der halde unterwegs waren)

hej! wie versprochen der post, damit man mal in kontakt bleiben und biken gehen kann. alle weiteren infos über private-messages :)

gruß,

christian (specialized rider)

Mensch, das emokid ist zurück. Wann hast du hier das letzte mal was gepostet? Wann wollen wir denn mal zum Rocker´s, deinen Dämpfer vervollständigen?

haha..jau. last login: 16.06.2004. wurd also mal wieder zeit.
aber ich fürchte, die beiden haben den post nicht gefunden oder gar nicht geguckt. whatever. mal abwarten, wie FR das wetter wir. und hoffentlich kommt meine sattelstütze vorher noch!
lange kann ich aber nicht (und total verausgaben werde ich mich auch nicht). FR abend ist in essen in der capribar ne 1A drum and bass party. da geht die post ab! :daumen: :lol:

Hallo emokid,

habe die Nachricht schon am gleichen Abend gelesen, hatte aber noch keine Zeit gefunden mich hier anzumelden. Familie geht halt vor.
Wenn ihr mal wieder auf der Halde seid lasst es mich wissen, dann versuche ich auch vorbeizukommen.
Viele Grüße
JJ

hi, kann man sich euerer lustigen runde mal anschließen? fahre auch mehr oder weniger regelmäßig auf der hoppenbruch.
seit ihr morgen oder so auch da?? was fahrt ihr denn so?

klar kann man sich da anschliessen :) zur zeit ist zwar noch keine wirkliche regelmäßigkeit zu erkennen, es wird aber daran gearbeitet. soll heissen, ich will mein fahrpensum auf jeden fall wieder erhöhen und ich glaube ol' dirty und danielm sind sowieso so gut wie immer für ein wenig action auf der halde zu haben :p würde vorschlegen, man verabredet sich über dieses forum...

heute sind wir allerdings nicht auf der halde unterwegs, sondern werden nach witten kohlensiepen fahren. geplante abfahrtszeit aus herne ist ca 16 uhr. ich werde versuchen hier vorher nochmal reinzuschauen, kanns aber nicht versprechen. :)

allright

take care :daumen:

Zurück