Hot Chilli

ACB

Hallo!

Habe vor mir ein Fully aufzubauen. Hab als Rahmen denn Hot Chilli Rampage ins Auge gefaßt. Wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit Hot Chillis im allgemeinen und/oder mit dem oben genannten hat.

Anzeige

Re: Hot Chilli
ACB schrieb:
Hallo!

Habe vor mir ein Fully aufzubauen. Hab als Rahmen denn Hot Chilli Rampage ins Auge gefaßt. Wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit Hot Chillis im allgemeinen und/oder mit dem oben genannten hat.

Aloha,

nen Kumpel von mir fährt den seit einiger Zeit (ca. 1 Jahr) ohne jegliche Probleme - allerdings nicht im harten Enduro Einsatz sondern auf gewöhnlichen sportlichen Touren im Mittelgebirge und den Alpen. Sein Fazit (sitzt gerade neben mir :D ): Wunderbar zufrieden damit. Mein Fazit: Mag ja sein, aber so ein hässliches Bike für soviel Geld habe ich selten gesehen - autsch ;)

Gruß
Peter

@ peter
die schönheit liegt im auge des betrachters! ich find das bike top!

@ ACB
ich hab zwei chilis gehabt und war sehr zufrieden damit! keine probleme!

sharky schrieb:
@ peter
die schönheit liegt im auge des betrachters! ich find das bike top!

Was studierst Du eigentlich, dass Dein ästhetisches Empfinden derartigen Schwingungen ausgesetzt wird - kann ja eigentlich nur was mit Technik sein :D

Nein ist klar, Du hast natürlich recht, sowas ist immer sehr subjektiv. :bier:

Gruß
Peter

@ pefro

also ich studier BWL wenn du es genau wissen willst :D
spar dir bitte jeden kommentar, es kann bei solchen kommentaren nichts vernünftiges bei rauskommen :lol:

sharky schrieb:
@ pefro

also ich studier BWL wenn du es genau wissen willst :D
spar dir bitte jeden kommentar, es kann bei solchen kommentaren nichts vernünftiges bei rauskommen :lol:

Den erspare ich mir jetzt wirklich, schließlich studiere ich das auch...hüstel...pfeiff und um die Ecke verschwind... ;)

Gruß
Peter

Zurück