Hoteempfehlung gesucht

Roitherkur

Eigener Benutzertitel
Registriert
26. Juni 2007
Reaktionspunkte
4
Ort
Regensburg
Soll natürlich Hotelempfehlung heissen

Hallo,

wollen Pfingsten so für 3 Tage in die Alpen fahren (nicht nur biken). Entweder Deutsche Seite oder Tirol vielleicht. Nun suche ich ein schönes Hotel. Am liebsten wäre mir was modernes mit einem schönen Wellnessbereich. Also keins von diesen klassischen Alpenhotels wie mans kennt. Wenn jemand einen Tip hat, wär ich sehr dankbar.
 
Biken im größeren Stil kannst hier wg. Schnee sowieso noch vergessen, viel weiter als 1100-1200m kommt man noch nicht rauf. Dazu kommt, dass noch keine Sturmschäden aufgeräumt werden, solange soviel Schnee liegt. Momentan ist überall ziemlicher Matsch. Südtirol wäre sicher besser als Alpennordseite.
 
ja, bei uns in südtirol geht´s jetzt schon sehr gut zum biken...
aber bis pfingsten sind ja noch 2 wochen und da wird´s wohl auch bei euch hinterm brenner endlich mal ein bisschen sommerlicher ;)
 
Brauchst bloß auf den Link auf den Post weiter oben zu klicken, ist echt ein super Hotel und die Lage ist genial! Schwimmbad hat´s allerdings nicht, dafür kann man sich massieren lassen :-)
Und ich sag´s immer wieder: Brixen ist so eine nette, hübsche Stadt, an der man meist achtlos vorbei fährt. Viele Trails hat´s auch, die auch für Anfänger leicht zu meistern sind. Ist halt schön, wenn man abends noch bißl durch die Stadt bummeln kann und nicht auf ein Hotel jwd angewiesen ist. Das mag zwar jetzt für 3 Tage egal sein, aber bei einer Woche lernt man das echt zu schätzen, vor allem, wenn das Wetter mal nicht so passt.
 
Will nur kurz Feedback hier geben. Das Hotel war einfach klasse und die Lage eh. Brixen ist wirklich eine schöne Stadt und die zwischen den Weinbergen richtig nett gelegen. Die geführte Tour war auch toll. Es gab 2 Touren zur Auswahl. Sind dann die kleine gefahren die mit ca. 30km und ca. 900hm, aber durchaus sportlichen Charakter hatte. Noch eine kurze Bermekrung zum Essen: Die halbpenion bestand Abends aus einem 4 Gänge Menü, mit Fleisch oder Fisch als Hauptgang. Das Essen war wirklich lecker, aber noch einer Radtour wünsch ich mir persönlich mehr eine riesen Teller Nudeln, vielleicht kann man diese Info ja irgendwie verwerten :)
 
Zurück