G Gelöschter Benutzer Guest 1. Januar 2004 #1 ja...brauch irgend ne hydraulische disk für hinten. vielleicht au für vorne.... einfach mal alles anbieten, danke
ja...brauch irgend ne hydraulische disk für hinten. vielleicht au für vorne.... einfach mal alles anbieten, danke
X x--up Guest 2. Januar 2004 #2 hi, hätte a hayes hfx-9 !neuer bremssattel, neue leitung ! meld dich mal-> [email protected] cheers
R rooster Registriert 21. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 4. Januar 2004 #3 Hi, ich hätte eine Louise 2002 anzubieten, allerdings nur vorne und hinten komplett. Der Satz ist 6 Monate alt und 800 km gefahren. VHB 180 Euro Gruss, rooster
Hi, ich hätte eine Louise 2002 anzubieten, allerdings nur vorne und hinten komplett. Der Satz ist 6 Monate alt und 800 km gefahren. VHB 180 Euro Gruss, rooster
G Gelöschter Benutzer Guest 4. Januar 2004 #4 Original geschrieben von rooster Hi, ich hätte eine Louise 2002 anzubieten, allerdings nur vorne und hinten komplett. Der Satz ist 6 Monate alt und 800 km gefahren. VHB 180 Euro Gruss, rooster Zum Vergrößern anklicken.... danke, für hinten hab ich schon was Gruss, Marius ps: falls jemand was ganz billiges für vorne hat......
Original geschrieben von rooster Hi, ich hätte eine Louise 2002 anzubieten, allerdings nur vorne und hinten komplett. Der Satz ist 6 Monate alt und 800 km gefahren. VHB 180 Euro Gruss, rooster Zum Vergrößern anklicken.... danke, für hinten hab ich schon was Gruss, Marius ps: falls jemand was ganz billiges für vorne hat......