HR - Radio Downhill

"jetzt ruhig mal bissle treten" :)

aber is schon insgesamt nen ganz netter bericht. wirft nen recht gutes licht auf den sport.

hehe, aja, die wollt umbednigt mit meinem bike fahren, hat sich nichts getraut, aber ich sollts halt kommentieren.. was will man machen ;)

schade das der Bericht so kurz geworden ist, hab bestimmt ne halbe Stunde ins Mikro gequatscht... seis drum

LOL

"ich hätte keinen einzigen gebraucht" (Gang) tja da hat sie recht ...naja ok für dirt und street ....aber dh ?!?! :D

Unser Nik... konstruktionen bei dennen man sogar über 10meterweit springen kann lol echt soo weit? nein ?! oder ?? :D ^^ ich sag nur HT ins Flat 12m(of) :P

Wie du hast die mit deinem Rad fahren lassen :O nen noob mit deinem Rad :O ^^ ja ganz nett bissi unspäktakuler :lol: nix über trixx ... und auch nix über drops :O naja lustige geschichte allemal so und jetzt tretten .. :lol: oder ...schon sieht man aus wie ein Außerirdischer aus tja da hat sei recht mit schale die an armeekramms erinnert usw. sieht man auf nem streetrad wessentlich irdischer aus :P:daumen:

Auf jedenfall ganz nett..
Sag mir bescheid wenn du mal ins Fernsehn kommst... hast ja jetzt nen ansprechpartner ...hr ... wäre eh viel lustiger gewesen die "Moderatorin" fahren zu sehen :D

Finde den BEricht gut. Auch wenn er etwas kurz geworden ist, da gebe ich Nik recht. Ist Ärgerlich wenn man sich die Arbeit macht und dann nur ein Bruchteil übertragen wird.
Aber immerhin ... es geht voran mit dem Sport. Sauber !!!

Alex

nette sache.. nur zum schluss das ding mit den 9 gängen raff ich nicht wie kommt die auf 9 ?

stimmt dachte ich hätte nen 8fach block weiss auch nich ;D

was solls... das getue mit bla bla 27gängen und so kann ich überhaupt nich ab! ein angebliches 21gang gefährt hat in wirklichkeit auch nur 14 gänge, aba das verstehn baumarkt"bike"- käufer nicht....
(also das war nich an dich gerichtet dh-noob, nur allgemeiin das geschwafel regt mich auf ^^)

Zurück